My Babyclub.de
bin ich vielleicht schon schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lotusbluete
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 30.01.2009 10:16
    Hallo, ich bin ganz aufgeregt.Seit einem Monat nehme ich die Pille nicht mehr. Am 14.01.2009 hatte ich meine letzte Regel (1Tag lang!).Seit gestern habe ich ein Ziehen im Unterleib, so, als würde ich meine Tage bekommen....bin aber ja noch nicht wieder dran ;-)....Könnten das Einnistungsschmerzen sein...Meine beiden Jungs, die ich schon habe, sind schon 8 und 12. Damals, als ich noch jung war,schnüff, habe ich nicht so darauf geachtet....Jetzt wünsche ich mir so sehr ein Kind...Nehme derzeit schon Folio forte. Diese Tabletten hat mein Frauenarzt mir empfohlen...Ab wann ist ein Schwangerschaftstest machbar. War am 27.01. beim Arzt. Der hat ein Ultraschall gemacht...Da war nichts zu sehen...Hätte er schon was sehen können, wenn ich schwanger wäre...Hilfe...;-) ich wünsche es mir doch so sehr
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2009 10:35
    Wenn du am 14.01.09 deine letzte Regel hattes dann war dein Eispruch am 20 und die Einnistung am 25 gewesen ..... laut Tabelle habe ich auch nachgechaut .....

    http://www.babyclub.de/service/fruchtbarkeitskalender/ergebnis/2009-1-14.20.html

    Ein Bluttest wäre dann heute möglich und der Urintest nä Woche .... Dann kommt das vielleicht mit den Einnistungsschmerzen hin ich war auch so empfindlich .... und bin auch nach einem Monat Pillenpause schwanger geworden ......

    LG
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2009 10:42
    @ Juli-Mutti: Bei dem Fruchtbarkeitskalender kommt es ja aber auch noch auf die Zykluslänge an....
    Antwort
  • lotusbluete
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2009 10:50
    ....mein Zyklus....ich habe keine Ahnung, wie der funktioniert....grins...schlimm oder....????? ;-))
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2009 11:02
    Na deswegen bin ich mir auch net 100 % sicher aber ich habe mal die Standartlänge genommen ..... ist immer schwer ....
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2009 11:04
    Also wenn die Zykluslänge zw. 20 und 22 Tage ist dann kommt es mit der Einnistung und so hin .... wäre die Zykluslänge länger dann wäre die Einnistung erst .... also wie gesagt es könnte sein ... würde mal nä Woche einen Test machen oder was denkt ihr ???
    Antwort
  • lotusbluete
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2009 11:13
    also....dann sollte ich scheinbar noch warten....garnicht so einfach....schnüff....
    Antwort
  • lotusbluete
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2009 11:14
    also....dann sollte ich scheinbar noch warten....garnicht so einfach....schnüff....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.