My Babyclub.de
ich brauche eure hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xXHaselocke18Xx
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2009 14:46
    unzwar ich bin total verunsichert,ich habe im januar meine periode nicht bekommen ich nehme regelmäßig die pille und habe sie auch rechtzeitig abgesetzt,ich hatte vor 4 tagen mal ne shcmierblutung aber das wars denn auch schon wieder ich habe unterleibschmerzen und bauchschmerzen ähnlich wie regelschmerzen,mich plagen öfters kreislaufprobleme und schwindel,bin oft müde und gehe sehr oft auf toilette sogar nachts wo ich eigentlich nie muss,muss mir von meinem freund immer anhören was für scheißlaune ich doch habe und seit gestern habe ich rückenschmerzen im unteren bereich in form von ziehen meine bekannte sagt immer zu mir schwanger ich glaubte nicht dran aber jetzt glaube ich mittlerweile selber dranbild ich mir das ein?oder könnte ich denn schwanger sein?ich würde mich sehr über antworten von euch freuen.

    lg sandra
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 14:57
    Das KANN schon schwanger sein. Aber du kannst es Dir auch genausogut einbilden. Mach doch einfach einen Test ;)
    Würdest du dich denn freuen? Und hast du die Pille wirklich abgesetzt oder ist das die ganz normale Pause, die man nunmal alle vier Wochen macht?

    LG
    Svenja
    Antwort
  • xXHaselocke18Xx
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 15:15
    also ich habe ie pille ganz normal abgesetz wie immer weil man ja ne pillen pause machen muss und ich hatte meine tage immer regelmäßig aber diesmal kam sie nicht und denn habe ich mit der pille weider angefangen soll ich sie mal ganz weglassen?
    naja freuen ich bin zu jung und habe ab september meine ausbildung aber wenn ich wirklich shcwanger sein sollte treib ich auf keinen fall ab
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 15:17
    Mach einfach mal einen Test... das kostet nicht so viel Geld und ist nicht verschreibungspflichtig. Hast du eine Apotheke oder einen Drogeriemarkt in deiner Nähe? Dann huschhusch schnell hin und sofort bescheid sagen, was rausgekommen ist :)
    Ich finde es schön, dass du nicht abtreiben würdest :)
    Antwort
  • xXHaselocke18Xx
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 15:20
    ja aber wenn mein freund das mit bekommt das ich mir nen test geholt habe ok er würde net sauer sein oder so aber ich will ihm nichts davon sagen noch nicht hehe
    und du bekommst ein kind?
    wie hat es denn bei dir angefangen?
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 15:22
    Ich bin ja noch am Anfang ;)
    Ich hatte schon ähnliche Sachen wie bei dir, aber letzendlich wird dir erst ein Test gewissheit geben. Ich erzähls dir besser danach, weil ich mir nämlich immer gerne Bauchziehen und so eingebildet habe, wenn ich dachte ich wäre schwanger. Das muss bei dir nun nicht auch so sein... aber ich würde vorsichtshalber testen. Wie soll dein Freund das denn mitbekommen, machs einfach heimlich, das ist doch so wie so viel schöner ;)
    Und sooo jung bist du ja auch nicht mehr. Ich bin doch auch erst 21 ^^
    Antwort
  • xXHaselocke18Xx
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 15:24
    ja deswegen vlt bilde ich mir ja auch alles bloß ein bloß wenn man es von allen ecken hört kein wunder hehe
    aber ist das nicht noch zu früh für nen test?habe noch nie einen gemacht?
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 15:27
    Du sagtest du bist vier Tage drüber? Nee kannst schon machen... clearblue ist zum Beispiel gut. Oder wenn du DM oder Schlecker in deiner Nähe hast, hol dir Pregnafix. Der hats bei mir sofort angezeigt. Pregnafix gibts auch zwei verschiedene einen Frühtest, den man schon vor der Regel machen kann und einen, den man nach ausbleiben machen kann. Du hast die freie Wahl, weil du ja schon drüber bist :)
    SS-Tests sind toll, denn du hast das Ergebnis total schnell. Geh am besten jetzt nicht mehr pieseln und trink nicht mehr so viel, damit du den Urin nicht verdünnst. Natürlich nur, wenn du dir jetzt wirklich einen kaufst (was ich an deiner stelle wirklich machen würde)
    Sag auf jedem Fall bescheid, okay?
    Antwort
  • xXHaselocke18Xx
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 15:33
    ich werde gleich los gehen und mir einen kaufen am besten mach den morgen früh dann sag dir bescheid dann

    lg sandra
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 15:36
    Wenn du drüber bist, kannst du den zu jeder Tageszeit durchführen. Hab ich auch gemacht und ich war noch nichtmal drüber. Trotzdem hat der Test (bzw. alle vier) mir schon angezeigt, dass ich schwanger bin.
    Nur Mut.
    Antwort
  • xXHaselocke18Xx
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 16:06
    ja du musst es ja wissen aber man sagt ha immer man muss ihn morgens machen und irgentwie habe ich auch einbisschen angst davor und jetzt sage ich mir ich bin ja ehhh nicht schwanger xD naja versteh mal einer die frauen
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 16:25
    Naja, im MOrgenurin ist das am konzentriertesten. Aber anzeigen tut er es trotzdem. Es ist ja nicht nur morgens was drin ;)
    Mach, morgen früh hast du auch nicht weniger angst. Augen zu und durch ^^
    Antwort
  • xXHaselocke18Xx
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 16:40
    ok aber ich habe ja jetzt getrunken weil du sagtest ich soll des machen wenn ich nicht so viel getrunken habe
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 18:19
    Wenn du ein bisschen was getrunken hast ist das auch nicht schlimm ;)
    und?
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 00:14
    HI Haselocke....

    Erst mal...ich bin auch erst 19...jetzt in der 28 SSW schwanger,
    und mir gings ganz genau so wie dir...
    habe die Pille genommen und dann einfach keine Tage mehr bekommen, hab dann die Pille ganz weg gelassen und immer noch keine Tage bekommen, dann der Test:" POSITIV"
    War dann beim FA und zu dem Zeitpunkt in der 6ten Woche!

    Es ist so toll schwanger zu sein!
    Mach doch einfach mal nen Test, dann weist du Bescheid!

    Viel Glück
    KAthi
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 18:23
    Und? Was ist dabei rausgekommen? *gespannt*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.