My Babyclub.de
zervixschleim nach eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Eintrag vom 04.02.2009 20:56
    hallo :-)
    nachdem ich eeeewig lang im netz geforscht habe und ich einfach meine frage nicht lösen kann, stelle ich sie hier.
    ich konnte die letzten tage sehr gut feststellen, dass ich meine fruchtbaren tage hatte. ich weiß nur nicht, wann der eisprung nun genau war und versuche das jetzt anhand der schleimbeobachtung rauszukriegen.
    wie ist denn die beschaffenheit des zs, wenn der es schon vorbei ist? kann es sein, dass er danach nochmal klarer und noch elastischer wird? läuft in langen fäden so raus, reisst kaum ab...
    oder ist dann genau da der es? oder kommt er dann erst?
    vielen dank :-)
    lg lilli
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2009 14:37
    hallo liebe anni, vielen dank für deine antwort..also kann man anhand des schleims den es-tag nicht herausbekommen, sondern nur so ungefähr...? dann ist es also möglich, dass ich 1 bis 2 tage nach dem es noch spinnbaren zs habe (?)
    wenn das anfängt mit dem schleim, nach wieviel tagen ist denn dann der es? 1 woche?
    man liest im netz immer so unterschiedliches, was einem ganz verwirrt!
    puh...wenn die zeit doch nur schneller vorbei ginge, damit ich gucken kann, ob meine mens kommt oder nicht.
    liebe grüße lilli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.