My Babyclub.de
Liliana Felina

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Elfe06
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 14.02.2009 15:50
    Wie gefällt er Euch?

    Gruß Elfe06
    Antwort
  • _RockStarBaby_
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2009 17:01
    Liliana finde ich schön...Felina ist auch nicht schlecht, aber die Kombi gefällt mir nicht, da beide Namen auf A enden!
    Aber er muss ja Dir/euch gefallen :o)
    Antwort
  • Rose2577
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 21:51
    Hallo!
    Also Liliana find ich ist ein schöner Name nur der zweite passt nicht so recht dazu.
    LG Pia
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2009 20:15
    Ich find´s schön, wobei mir Felina noch besser gefällt, weil´s einfach leichter zum Sprechen ist.
    Ein Tipp, den ich gut fand: Stell Dir vor Du stehst im Ikea und rufst laut nach Deinem Kind :))

    LG

    Gibt´s nicht auch Philina, weiß nicht genau.
    Antwort
  • Mullie
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2009 22:04
    Also Liliana finde ich schön. Aber Felina würde ich persönlich jetzt nicht dazu nehmen. Aber ich bin eh kein Freund von Doppelnamen. Es muss ja euch gefallen, darum lass dich nicht verunsichern.
    Antwort
  • Elfe06
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2009 19:48
    Hallo an alle!!


    Felina wäre nur ein stummer Zweitname, ich würde ihn nur mit Liliana kombinieren, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann :-)

    Gruß Elfe06
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.