My Babyclub.de
Assoziationen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Eintrag vom 02.03.2009 23:08
    Welche Assoziationen habt Ihr zu

    Judith

    zu

    Antonia

    Welche Charaktere stellt Ihr Euch drunter vor?


    Wäre Euch Jette zu unvollständig als Mädchenname?


    LG Ka
    Antwort
  • nadinsche
    Superclubber (102 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2009 22:58
    Hallo!

    Also unter Judith stelle ich mir eine erwachsene Frau vor, kein Kind.
    Antonia finde ich schön, eine Antonia stelle ich mir eher ruhig vor.

    Und Jette wäre mir nicht zu unvollständig.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter :-)

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Mel22
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2009 16:52
    Hallo,

    Judith... eine unnahbare, ehr schüchterne, dicke Person

    Antonia... ein wildes, aufgewecktes Mädchen, was nur blödsinn
    macht

    Jette...sehr individueller, aber schöner Name
    ....süßes, schlaues Mädchen
    .... aufgeschlossen für Neues
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2009 16:07
    Danke für Eure Antworten!

    Lese gerne noch mehr!!!

    Hab auch so mal rumgefragt:
    Also Antonia ist beliebter als Judith.
    Wegen Jette hab ich jetzt gar nicht mehr so gefragt. Vielleicht als Taufnamen doch Henriette und dann kann man abkürzen.

    Ist der Name Jette in Norddeutschland häufig zu finden?

    Der Vollständigkeit halber muss ich Euch noch schnell schreiben, dass meinem Mann Antonia nicht gefällt (mir aber schon immer, er hat im Prinzip den Namen des 1. Kindes ausgesucht), ist ihm zu "zickig".
    Judith gefällt uns beiden ganz gut.
    Jette findet er nach wie vor super, ich bin etwas davon abgekommen (unser Bub hätte Jette Antonia geheißen).

    Was ich neulich gelesen hab und auf Anhieb richtig schön fand: Leentje, die holländische Helene.
    Wie findet Ihr das?

    Freu mich über weitere Kommentare!
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2009 16:15
    Leentja hört sich toll an das hat etwas ....

    Antonia hört sich Mädchenhafter an sorry aber stelle mir immer die Antonia aus Tirol vor ....

    Und Judith hört sich finde ich zu erwachsen an , Jette finde ich da schon wieder etwas besser ...

    Aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir am besten Leentja hat irgendwas frisches weis auch nicht wahrscheinlich weil ich den Namen auch noch nie gehört habe .....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.