My Babyclub.de
Temperaturmessmethode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Eintrag vom 10.03.2009 11:06
    Hallo ihr Lieben,
    hab nochmal eine Frage. Und zwar zur Temperaturmessmethode, brauche mal bitte eine kurze Einweisung.
    Ich bin erst im 2 ÜZ und bin mir noch nicht sicher, ob ich schon einen festen Zyklus habe (nach Pillen absetzen) deshalb würde ich gerne durch Temp messen meinen ES erkennen lernen.
    Wann und wo messe ich am besten. Und von welchen Temp.Schwankungen spricht man da? Da ich im 3-Schichtsystem arbeite, weiß ich gar nicht, ob ich mich darauf verlassen kann, weil mein Tag-Nacht-Rhythmus ja ständig durcheinander ist und ich weiß nicht, wie sich das auf die Temp auswirkt.
    Wenn es sich also nur um bspw. 0,2°c dreht, weiß ich nicht, ob ich mich darauf verlassen kann. Oder sind es starke Schwankungen?
    Hat jemand Erfahrung damit? Und kann mir das ganz genau erklären?

    Danke schonmal!
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2009 11:52
    super, dankeschön!
    das hilft mir auf jeden Fall schonmal ein ganzes Stück weiter!
    Werde gleich morgen damit anfangen.

    Lg Maria
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.