My Babyclub.de
HILFE!!!!! Abtreibung?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Eintrag vom 14.03.2009 16:24
    Hallo,
    Die Situation bei dir tut mir sehr leid...
    Du hast Angst das ist verständlich.
    Wieso möchte dein Freund kein Kind mehr?
    Ich will dir weder einreden du sollst es behalten noch du sollst es abtreiben. Ich kann dir nur meine geschichte erzählen.
    Ich bin mit knapp 18 schwanger geworden wohnte bei meiner Mutter und hatte weder Ausbildung noch Arbeit. Als ich von der ss erfahren habe sagte ich automatisch ja ich will es behalten das war für mich klar. Meine Familie und der Erzeuger reagierten da anders. Es kamen nur Vorwürfe wie ich das Kind behalten wolle ohne Ausbildung ich könne dem Kind nix bieten der erzeuger wollte kein Kind er wollte noch leben usw. Es hielt keiner zu mir. Jeder sagte mir er würde mich nicht unterstützen. Bevor man abtreiben kann muss man zum psychologen " pro familia" die Frau sagte mir sie finde es schade das keiner zu mir hielt sie sieht das ich es gern behalten würde . Aber ich hatte nicht die Kraft dazu.
    Hätte ich heute die Möglichkeit das rückgängig zu machen würde ich es sofort tun. Der erzeuger trennte sich von mir wobei ich ihn auch nicht mehr sehen wollte. Auf jemanden der mich dazu zwingen wollte ein Lebewesen umzubringen und nicht dazu zu stehen konnte ich verzichten. Ich bekam danach Depressionen. Und jetzt versuche ich mit meinem schatz seit über Vier Jahren ein Baby zu bekommen aber es klappt nicht. Ich Frage mich immer wieder was wäre wenn.... Materielle Problem für die gibts immer eine Lösung auch wenn es schwer wird. Aber ein gebrochenes Herz???
    Tu bitte das was DEIN Herz dir sagt. Nicht das von deiner Familie deinem Freund egal von wem! sie können dir etwas raten aber sie werden dir später nie den Schmerz nehmen können.
    Hoffe du hälst mich auf dem laufenden.
    Ganz Liebe Grüße ich drück dir die Daumen das deine Entscheidung für dich die beste wird.
    Antwort
  • Rose2577
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2009 17:00
    Hallo!
    Wenn du dir nicht sicher bist das eine Abtreibung das Richtige ist solltest du es deiner seele zu liebe nicht machen denn die meisten Frauen verkraften eine Abtreibung nicht.Bitte gib bei Google mal denn begriff Abtreibung ein und schau dir die Bilder und Videos an ich klaup auch deinem Freund wird da etwas schlecht werden,ich war Geschockt ich wußte nicht auf welch schreckliche art die Babys getötet werden es ist so schrecklich.Auch wir haben nur ein kinderzimmer und zwei Kinder das geht schon,und deine Ausbildung brauchst du ja nicht Abbrechen du kannst ja nach sechs Wochen weiter machen,brauchst eben nur jemanden für dein Baby zum beispiel dein Freund könnte die Elternzeit nehmen oder deine Mutter passt auf das Kind auf.Aber lass dich bitte nicht zu einer Abtreibung drängen denn sonst wirst du nicht über dieses Ereignieß hinweg kommen.
    LG Pia
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2009 18:56
    Siehst du, du hast die Entscheidung bereits getroffen. Du willst es behalten. Also begehe nicht den Fehler wie ich. Er würde dichvdein Leben lang begleiten.
    Wenn dein Freund keins möchte und darauf beharrt solltest du dir überlegen ob es die Beziehung Wert ist. So hart es klingt aber freunde kommen und gehen. Dein Baby bleibt. Und wenn du mal Hilfe brauchst dann sind wir da.
    Feste Umarmung

    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2009 18:59
    @ rosa
    Oh Gott da gibts Videos davon??? Wie grausam! Darf ich mir nicht anschauen aber ich glaub dir gern das die heftig sind!

    Wie alt seid ihr überhaupt?
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2009 18:59
    @ rosa
    Oh Gott da gibts Videos davon??? Wie grausam! Darf ich mir nicht anschauen aber ich glaub dir gern das die heftig sind!

    Wie alt seid ihr überhaupt?
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2009 18:59
    @ rosa
    Oh Gott da gibts Videos davon??? Wie grausam! Darf ich mir nicht anschauen aber ich glaub dir gern das die heftig sind!

    Wie alt seid ihr überhaupt?
    Antwort
  • MamaMaus2013
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 21:16
    Abtreibung ist Mord!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.