My Babyclub.de
Puky Wutsch für Kleinkind - Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadinsche
    Superclubber (102 Posts)
    Eintrag vom 16.03.2009 11:49
    Hallo,

    wir überlegen, für unsere Tochter das "Puky Wutsch" (so ein Mittelding zwischen Bobby Car und Laufrad) zu kaufen.

    Sie ist jetzt anderthalb. Hat jemand Erfahrungen damit? Taugt das was?

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Manosi
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2009 19:56
    Wir haben einen und der Große findet ihn Klasse... Er ist jetzt 21/2 und fährt immer noch damit, da er einfach fürs Laufrad noch zu klein ist...
    Probiert es doch einfach mal aus... das hat damals bei uns die Entscheidung leicht gemacht... ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.