My Babyclub.de
OVU-Tests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Eintrag vom 16.04.2009 09:10
    Guten morgen alle miteinander...habe mir für diesen Zyklus überlegt mal die Ovu tests zu versuchen wobei es schwer ist da ich keinen regelmässigen Zy habe .
    Erster Tag der letzten Tage war der 3 .4 also habe ich am 11 und 13 einen ovu ztest gemacht da war nichts zu sehen gester habe ich dann einen gemacht und beide linien waren gleich stark...mhhh haben gestern abend dann auch ...ihr wisst schon was :-) kann es geklappt haben??? Ich mach jetzt gleich mal noch einen ob noch was zu sehen ist...
    Hat jemand erfahrungen damit?
    Antwort
  • Chrissi08
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2009 11:07
    Guten Morgen Polly!
    Bin auch mal wieder da. Also ich benutze die Ovu-Tests von Clearblue und bin damit sehr zufrieden, da die Anzeige digital ist, kann man nichts rein interpretieren und sieht 100%ig wann der ES ist.
    Da mein Zyklus auch total unregelmäßig ist berechne ich im Fruchtbarkeitskalender von meinem kurzesten Zyklus aus, wann der ES sein könnte und fang kurz vorher an zu testen. Hatte am 25.3. den ersten Tag meiner mens hab dann am 6.4. den ersten Test gemacht. Mache dann täglich den Test, damit ich auf keinen Fall den ES verpasse! Ich brauche dann zwar etwas mehr Tests und idt etwas kostspielig, aber was tut man nicht alles... . Hatte dann am 11.4. meinen LH-Anstieg, d.h. in den nächsten 12-36 Stunden kommt mein ES. Sobald ich einmal "positiv" getestet habe höre ich dann auf, sonst mach man sich nur unnötig verrückt. Ob es geklappt hat kann dir leider niemand sagen, den selbst wenn du den richtigen Zeitpunkt erwischt liegt die chance ss zu werden bei 25%.
    Ich drücke dir natürlich die daumen, dass es geklappt hat und wir können beide die nächsten zwei Wochen hibbeln!

    Grüßle
    Chrissi
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2009 21:34
    Ja so wie es aussieht werden wir zusammmen hibbeln hahah hab heut noch mal getestet sind immer noch 2 linien da und eine ist sogar stärker heute mhhh dann werden wir es noch mal versuchen hahah und dann heisst es warten... bin schon wieder zu aufgeregt....
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2009 21:54
    Hey Polly,

    wünsch Dir für dieses Mal mehr Glück. Hab noch in Erinnerung, das der letzte Zyklus ne kleine Katastrophe war,hm?

    Lg
    Antwort
  • lillimoon
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2009 22:19
    Hallo ich habe da auch mal eine frage zu dem Ovutests!!
    Also mein FA sagte mir am 9.04 das ich in den nächsten 2-3 Tagen meinen ES haben würde das wäre dann der 11 oder 12.4 habe vom 10.4 an getestet und alle waren Positiv!!Am 14.4 habe ich wieder einen gemacht und der war negativ,
    dachte ok da sei der ES vorbei!!
    Heute habe ich wieder einen gemacht
    *weil ich seit einigen Tagen ein ziehen in der Leiste habe mal links mal rechts*
    und was sehe ich wieder 2 Balken und diesesmal richtig fett!!
    Was hat das zu bedeuten?
    Danke Euch für Eure Antworten

    Mfg Coco
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2009 22:57
    Hallo Coco,
    hmm, falls du ganz normale Urin-Ovutests hast: Hast du denn zur richtigen Tageszeit getestet? Denn morgens soll man ja nicht testen, weil der LH im Urin dann immer erhöht ist. Oder waren bei den ersten die Testlinien nicht genauso fett oder fetter als die Kontrolllinie? Manchmal sind das ja ganz simple Anwendungsfehler.
    Ansonsten gibt es ja noch die Theorie darüber, das das Ei "Anlauf" nimmt und dann doch erst später "springt". Solls ja alles geben.
    Warum hast du denn überhaupt weiter getestet nach dem ersten pos. Ergebnis?

    Lg
    Antwort
  • lillimoon
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2009 23:28
    Hallo,
    weil ich mich selber gewundert hatte das das positiv so fett war!!
    Alos in dem beipackzettel stand ich könne zu jeder Tageszeit testen!!
    das komische ist ja nur mein Arzt sagte ich würde meinen ES am 11 oder 12.4 haben und nicht erst am 16 oder 17 *kopfkratz blicke echt nicht mehr durch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.