My Babyclub.de
Eiweiß im Urin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Eintrag vom 04.05.2009 15:41
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin jetzt in der 36. SSW und habe seid einiger Zeit immer ein bisschen Eiweiß im Urin. Woran kann das liegen?
    Mein Arzt meinte das ich zu wenig trinke...damit habe ich mich schon immer schwer getan, ich trinke jetzt mind. 2 Liter am Tag, aber viel mehr ist echt schwer für mich...

    Ist es gefährlich für mein Kind?

    Donnerstag habe ich wieder den nächsten Vorsorge Termin.
    Ich habe jetzt bei der Wärme auch öfter heiße Hände und Füße. Bisschen angeschwollen sind die auch, aber nicht doll.... Blutdruck war bis jetzt aber immer in Ordnung.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.