My Babyclub.de
täglich sex in der fruchtbaren phase???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lexa1983
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 14.05.2009 21:33
    hallo an alle hab mal ne frage ,also ich habe gelesen das man während der fruchtbaren phase nur jeden zweiten tag sex haben sollte....wegen der spermien qalität... habe aber angst das ich so wie bisher zu wenig ... naja deshalb würde ich gerne in diesen tage jeden tag jetzt hab ich gelesen ( von ärzten geschrieben das es die warscheinlich keit erhöht wenn man täglich sex hat hm wass timmt jetzt weiss jem,and antwort??? und noch eine frage stimmt es wenn der mann sauna geht das es dann ziemlich unwarscheinlich ist dasman schwanger wird hab ich auch im internet gelesen das wäre dann schlecht ... freue mich über eure antworten lg lexa
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2009 07:28
    Hallo Lexa,

    also ich hatte ja Gott sei Dank das Glück gleich im ersten ÜZ schwanger zu werden ... und ich hatte auch meinen Eisprung ausgerechnet und da mein Mann leider an diesem Tag genau Nachtschicht hatte hatte ich die zwei Tage davor hintereinander Sex gehabt mit ihm .... und siehe da .... heute bin ich im Anfang 4. Moonat ..... also ich denke mal das das nur gut sein kann in dieser Phase jeden Tag Sex zu machen ..... ich drücke Dir ganz feste die Daumen das es bald klappt

    LG Heike
    Antwort
  • mina1986
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2009 07:59
    Hallo Lexa,

    also je öfter je besser in dieser Phase, je öfter "mann" abladen kann umso besser ist die Qualität.

    Also viel Spaß :-)

    LG und viel Glück
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2009 16:17

    Hey Lexa,
    ich würd auch sagen, dass ihr es ruhig öfters tun solltet!Gib deinem Schatz aber verschnaufpausen ;)
    Das mit der Sauna weiss ich nicht aber ich weiss das mein Papa schon immer ein Saunagänger war und schau wir sind daheim 5 Kinder!
    Also, drück dir die Daumen!!!!!
    Antwort
  • lexa1983
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2009 20:03
    danke ja werd ich wenns geht machen übe schon ziemlich lange vielleicht klappts dir viel glück für die restliche schwangerschaft glg
    lexa
    Antwort
  • lexa1983
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2009 20:04
    hallo schnuller na 5 wollen wir ja nicht eins würde schon reichen gg danke für die lieben antworten jetzt bin ich gleich viel schlauer lg
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2009 08:47
    Hallo Lexa,
    dann wünsch ich Dir mal viel Glück und drück Dir feste die Daumen das es bald geklappt hat und Du einen kleinen Mitbewohner hast .... ;-) und noch ein wunderschönes We ..
    LG Heike
    Antwort
  • hexelola
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2009 16:04
    Huhu Lexa !

    Das mit dem oft Sex oder auch nicht habe ich auch überall gelesen und jeder schreibt etwas anderes, ich habe mich entschieden, so oft Sex zu haben wie ich es gerne möchte, nur dann macht es auch spass alles andere würde so wieso nichts bringen ;))
    Die Samen brauchen immer eine gewisse zeit bis sie wieder voll da sind , nur wie lange das ist , ist nicht geklärt. Aber Samen überleben in der regel auch ein paar Tag nach dem Sex, also von daher mache es so wie es dir spass macht ;))

    Und mit der Sauna, ja es soll nicht gut sein genau so wie heiß Baden oder einen Lappi auf den Schoß haben, die wärme soll die Samen abtöten, nicht alle aber viele, was das ganze dann nicht leichter macht.......

    Ich wünsche dir aber viel glück beim Üben ;))

    Lg Hexe

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.