My Babyclub.de
Sind das Senkwehen ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 25.05.2009 19:35
    Hallo ihr lieben ,<br />
    <br />
    ich bin jetzt 31+2 SSW und mir geht es recht gut .... allerdings habe ich seid 2 Tagen ab und an ein komisches Gefühl sprich kurz über dem Schambeinknochen ,,,,,, so als würde sich etwas im Körper verklumpen und nach unten drücken , wenn ich gerade laufe merke ich auf einmal das ich mich leicht nach vorne beugen muss und nicht mehr so schnell bzw. kaum laufen kann .....<br />
    <br />
    Sind das Senkwehen ???<br />
    <br />
    LG Christina
    Antwort
  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2009 10:23
    Hallo Christina,
    also Senkwehen fangen eigentlich erst so ab der 36.SSW an.
    Das werden Vorwehen, also so Übungswehen sein...
    Bei Senkwehen hast du Unterleibsschmerzen, mal mehr, mal weniger.
    Fall´s es Dich zu sehr beunruhigt, geh lieber zum Arzt, der kann ja ganz schnell feststellen was es ist.
    Vielleicht hat sich Dein Kind auch nur blöd "hingelegt" und drückt jetzt irgendwo drauf???
    Ich bin jetzt Ende 39.SSW und hab das auch alles "hinter" mir, aber Senkwehen habe ich erst seid 1-2 Wochen...!!! Und das merkt man dann wirklich. Kann schon mal geschwindt echt weh tun....aber so ist es halt :-)! Freu mich dann immer irgendwie, weil ich weiß das es nicht mehr lange ist...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.