My Babyclub.de
Wer hat Erfahrung mit Clomhexal 50 und ist evtl. davon schwanger geworden??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • enidan85
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 28.05.2009 10:37
    Hallo ihr lieben.
    Habe im November die Pille abgesetzt und bis jetzt ist leider nichts passiert. war am montag zum blut abnehmen. es hat sich eine hormonstörung/schwäche herausgestellt. und deswegen habe ich keinen eisprung. nehme clomhexal 50 seit dienstag bis samstag..... dem nach soll ich auch gv haben. sagt mein fa. am letzten tag der einnahme 2 tage später und noch mal 2 tage später. das wären die besten tage........

    ich wollte mal fragen ob da einer erfahrung mit hat und evtl. damit schwanger wurde????

    danke schon mal für eure antworen
    LG Nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.