Antworten Zur neuesten Antwort
Sodbrennen
Hat oder hatte von euch schom jemand in der ss sodbrennen?
was habt ihr dagegen gemacht? mandel kauen bringt nicht wirklich viel, hab es auch nicht ständig und auch nicht jeden tag.
LG Claudia
von Claudia83 / 01.06.2009 21:28
Magazin-Links zum Thema:
Hallo Claudia,
ich glaube das Problem hat fast jede Schwangere.
Also ich bin jetzt in der 23 Woche und seit paar Wochen habe ich es mal mehr mal weniger.
Also mir hilft bis jetzt immer etwas Milch trinken, nicht zu spät essen und etwas höher mit dem Oberkörper schlafen.
Ach ja was noch gut ist, auf der linken Körperseite schlafen, so bleibt die Säure im Magen.Dreht man sich auf die rechte Seite so fließt sie wieder in die Speiseröhre.So ist es bei mir :-)
Das Gute ist, nach der Geburt hört es auch sofort auf zu brennen.
So war es bei meiner ersten Schwangerschaft.
Wenn es unerträglich wird dann kann man auch mal Riopan oder so einnehmen.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!
Isa
von iska / 01.06.2009 21:58
Hallo Isa,
danke für deine schnelle Antwort.
Das ist mein drittes Kind, aber bei den beiden anderen Schwangerschaften hatte ich keine Probleme damit.
Also das mit der Milch trinken werde ich auf alle fälle ausprobieren.
Nachts hab ich eher keine Probleme damit, vielleicht eil ich die meiste Zeit auf der linken Seite schlafe.
Wünsche dir auch alles gute.
LG Claudia
von Claudia83 / 02.06.2009 08:56
Hallo liebe Claudia ;o)
Hatte das Problem , bzw. habe das Problrm auch. Milch trinken wirkt tatsächlich wunder! Ich mache es immer so das ich morgens Müsli oder Kelloggs mit viel Milch esse und dann hab ich den ganzen Tag Ruhe ;o)
Alles Liebe und weiterhin eine schöne Schwangerschaft
von NeverEndingHope / 02.06.2009 09:46
