My Babyclub.de
was ist das? Ziehen im Unterbauch und Dauerübel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Vroni
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 20.07.2009 14:36
    Hallo ihr,

    bin grad etwas verzweifelt bzw durcheinander.Habe ich mir nur eine Magendarm Sache eingefangen oder was hat das zu bedeuten?
    Also lt. dem Zyklusblatt war mein ES schon super früh.
    Die Ovus zeigen seit dem Donnerstag auch nur negativ an.
    In der Nacht von Sa auf So bin ich von so einem unangenehmen Ziehen im linken Unterbauch wachgeworden. Gestern war es dann den Tag über besser, nur voll den Blähbauch, dann gestern Nacht wieder wach geworden von dem Ziehen und weil mir so übel war. Muste auch 3* auf die Toi gestern nacht und sonst schlaf ich immer durch.
    Dann bin ich heute nicht ins Büro weil mir einfach nur so wahnsinnig flau im Magen ist.Habe auch keinen Hunger und bin super müde.
    Was meint ihr? Magen Darm, oder hat es eine andere Beduetung? Und kann der ES schon so früh sein oder kommt der noch?

    Ich danke euch,

    LG Vroni
    Hier mal mein Zyklusblatt:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=860788
    Antwort
  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2009 18:37
    Hallo Vroni!
    Ich würde auf jeden Fall mal zum Doc gehen oder hast du schon mal daran gedacht einfach mal nen Test zu machen? Es gibt ja so Frühtests, mich hat da auf jeden Fall noch keiner enttäuscht, deine Anzeichen würden ja zu dem einem wie zu dem anderen passen.
    Lass dich lieber mal anschauen, wenn du dich nicht so fit für die Arbeit fühlst.


    LG Daniela
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2009 11:39
    hallo Vroni,
    weißt Du schon was neues?
    Ich hab die gleichen "Symptome", allerdings kenne ich die leider schon aus den letzten Monaten und da hieß es bei mir immer negativ...
    Andererseits hat Saphira ja recht, generell sind das Ziehen, Übelkeit und Müdigkeit auch Anzeichen für eine Schwangerschaft...
    Wann müsstest du denn deine Mens bekommen?
    Ich bin am 31.Juli fällig, mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
    Antwort
  • Vroni
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2009 14:27
    Hey,
    meine am 03.08. bzw. lt Zyklusblatt am 27.07.
    Habe gestern einen Test gekauft, aber mich noch nicht getraut...
    Werde es aber morgen früh tun.
    Schatz hat am Sonntag geburtstag und wäre ja schon ein schönes Geschenk;)

    LG Vroni
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2009 15:34
    na dann viel Glück ;-)
    ich werd diesmal erst testen, wenn ich wirklich überfällig bin; sonst bin ich bloß wieder doppelt enttäuscht...

    LG
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2009 15:34
    @Vroni
    wie lange versucht Ihr es denn schon? Ich bin im ÜZ5
    Antwort
  • Vroni
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2009 16:01
    Wir ÜZ 4.
    Das hatte ich mir auch vorgenommen, aber da Schtaz nun Geb hat kann ich doch nicht wiederstehen...:)
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2009 12:49
    Hi Vroni,
    das wär schon wirklich ein schönes geschenk ;-)
    Ich hab irgendwie bei mir ein ganz schlechtes gefühl... mir ist zwar immer noch total flau, auf essen hab ich so gar keine lust und morgens komm ich kaum aus dem bett, aber ich hatte ja keinen LH-Anstieg (zumindest nicht im Testzeitraum) und ich fühl mich einfach auch so überhaupt nicht sw, bin eher völlig deprimiert...
    wünsch Dir am WE viel Glück!!
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 16:47
    Hey Vroni,
    gibts was neues?
    Antwort
  • Vroni
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 17:20
    Hey,
    ja ich habe heute früh mal getestet. War leider negativ.
    Naja aber solang die Mens nicht da ist gibt es ja noch Hoffnung;)

    Und bei dir?LG
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 17:51
    noch nichts gekommen... aber test will ich noch keinen machen, befürchte eh, ich weiß was draufsteht. Wenn bis samstag nichts kommt werd ich aber testen :-)
    Antwort
  • lisa90
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2009 09:13
    hallo, habe die fragen und antworten gelesen und würde mich interessiern ob du schwnger bist
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.