My Babyclub.de
bauch schaut eiförmig aus,normal???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • janni77
    Juniorclubber (33 Posts)
    Eintrag vom 04.08.2009 19:23
    Hallo....muss euch mal fragen,mir ist heute extrem aufgefallen,dass mein Bauch sehr eiförmig ausschaut...hat das was mit der Lage des Kindes zu tun???oder warum schaut er so aus...gesenkt hat er sich auch noch nicht....hmmmm

    bitte dringend um Antwort
    janine36SSW
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2009 00:10
    Hallo,

    ja das völlig normal.....
    Das hat damit zu tun, dass dein Baby mit dem Kopf nach unten liegt, dann formt der Bauch sich wie ein Ei.......
    ganz normal...das kann man in vielen Rategebern lesen und meine Hebamme hat das auch gesagt.
    Also, mach dir keine Sorgen..alles OK!!!

    schöne Restkugelzeit

    lg

    Vany mit Bauchzwergin inside 39+3
    Antwort
  • janni77
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2009 15:15
    meine kleine liegt in BEL...
    trotzdem danke für eure Antworten!!!
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2009 22:31
    hi

    oh, ok, dann ist es bei dir wohl anders...
    aber wie gesagt laut hebamme und fä ist die ei form meißt bei SL....

    na dann drück ich die daumen, das dein baby sich bald dreht.

    alles gute

    vany
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.