My Babyclub.de
Lilly Becker 3 Monat ?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • annak
    Juniorclubber (47 Posts)
    Eintrag vom 07.08.2009 20:23
    Hallo Mädels,

    ja was wären unsere Promis ohne Klatsch und Tratsch, ARM DRAN! Man sollte auf gar keinen Fall glauben, was die Medien einem einflösen. Natürlich gib es genug NAIVE Bürger die alles glauben, aber ich wette längst nicht alle. Es ist doch so; Boris muss ja auch zusehen wie er am schnellsten Geld für die Unterhaltszahlungen verdienen kann, also geht man zu presse und bietet sich an, und schon hat man eine Mio mehr aufm Konto.
    Mal abgesehen davon, ob es stimmt, dass Lilli erst im §. Monat ist; ich bin jetzt in der 17 Woche, hab eine "mega Wampe", aber sonst passen mir alle Hosen, die ich vor der SS auch getragen habe überm Arsch und außerdem habe ich erst 1 Kg zugenommen. Vielleicht liegt es ja am Körperbau oder so, wer weiß! Doch Lilli ist ein Phänomen für sich, sie muss sich ja auch vermarkten.
    Das Klümchen (Heidi) sieht auch so aus als ob sie jeden Moment platzen würde und als sie im 4. Mon war meinte man sie wäre im 7 oder 8.
    Naja jedem seine Lasten, ich glaube grundsätzlich nichts was in der Klatschpresse steht, besonders wenns von den Promis selbst organisiert wurde.
    Ich wünsch euch einen schönen Abend meine Lieben, muss noch einen Tortenboden für meinen Sohnemann backen, hat am So. Geburtstag.

    LG annak
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.