My Babyclub.de
Kann Jemand helfen? 6SSW.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Eintrag vom 16.08.2009 20:13
    Hallo!
    Hab erstmal keine Angst. Ich denke mal dein FA hat gesagt dass es in selteneren Fällen eine Eileiter-SS sein könnte, oder? Aber es ist normal, dass man so früh noch keine Fruchthöhle sehen kann. Solltest du starke Schmerzen, Blutungen oder evtl. Fieber bekommen geh vor dem nächsten Termin sofort wieder hin, aber ich bin sicher, dass es nächste Woche schon was zu sehen gibt :)

    Lg
    Antwort
  • froeschlein79
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2009 22:56
    Hallo, Dutschi,

    mach dir keine Panik, wenn er die Fruchthöhle gesehen hat, dann ist eigentlich alles gut. Man sieht in der Zeit ob sich die Fruchthöhle gebildet hat oder nicht und darin max einen ganz kleinen Punkt wenn man ganz genau hinschaut. Auf dem nächsten wirst du mehr sehen. Wenn so ca. 9. Woche ist sehen sie aus wie Gummibärchen voll niedlich. Also freu dich auf den nächsten Ultraschall!

    Ist es deine erste Schwangerschaft? Wenn ja ich kenne das wenn man sich verrückt macht. Versuche jetzt an meine 2te locherer ranzugehen. bin auch ca so weit wie du.

    LG
    froeschlein
    Antwort
  • mina1986
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 08:16
    Hallo Dutschi,

    ich bin auch in der 6 SSW und habe am Mittwoch Termin.

    Wenn es eine EL- SS wäre, dann hättest du Schmerzen und / oder Schmierblutungen, solange du das nicht hast, keine Sorge.

    Freu dich auf den nächsten US.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 23:16
    Ich war bei 4+4 das erste mal beim FA und man hat nur einen kleinen Punkt gesehen. Und wenn Dein FA schon eine Fruchthöhle gesehen hat, dann hast Du mit Sicherheit keine ELSS. Eine Woche später (5+4) konnte man dann schon eine größere Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Wie die anderen schon gesagt haben, hat man bei einer ELSS Schmerzen und Blutungen.
    Antwort
  • MANDY08
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2009 08:52
    hallo ich kann dih berugen bei mir hat mann das auch erst in der 6 ssw festgestelt
    Antwort
  • MANDY08
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2009 08:52
    hallo ich kann dih berugen bei mir hat mann das auch erst in der 6 ssw festgestelt
    Antwort
  • MANDY08
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2009 09:13
    wünsche dir glück
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2009 21:52
    Hallo Dutschi,

    hast Du meinen Beitrag weiter oben gelesen? Ich war bei 5+4 und man hat auch nurden Dottersack ganz klein gesehen. Also mach Dir nicht so viele Gedanken. Wenn der HCG-Wert in Ordnung ist, dann passt es doch. Wenn Du Blutungen bekommen solltest dann geh sofort zu Arzt. Wie hoch war denn Dein HCG-Wert?
    Denk einfach positv! In zwei Wochen wirst Du dann schon viel mehr sehen.

    LG
    Antwort
  • mina1986
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2009 13:07
    Hallo Dutschi,

    sorry das ich jetzt erst schreib,

    also ich war in 5ssw beim FA, da war nur Fruchthöhle zu sehen und am Montag (6+3) da hat man Krümmel und Herz gesehen.

    Also einfach nur geduld, beim nächsten mal siehst du 100% ig was.

    Lg und schönes WE
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.