My Babyclub.de
Schwangerschaftsanzzeichen, so hab ichs gemerkt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Eintrag vom 24.08.2009 10:09
    hallo acarya :-)

    ich hatte gleich am tag darauf so ein brennen wie wenn ich blasenenzündung bekäme. das dauerte tagelang an, aber es kam keine blasenentzündnung ;-)
    um den einnistungszeitraum habe ich einen spitzen stich im unterleib gespürt, aber so eine einnistungsblutung hatte ich nicht.
    2 tage vor ausbleiben der mens bekam ich ziemliches unterleibsziehen, das hielt bis ca. 2 tage nach ausbleiben der mens an. dann waren da auch noch solche dinge wie juckende brustwarzen...
    ja und nun bin ich mit meinem kleinen mädchen schon im 7. monat :-)

    wie sieht es denn bei dir aus? wartest und hoffst du auf anzeichen?
    viel glück!!

    lg
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2009 11:26
    Also Einnistungsschmerz oder so hatte ich nicht, auch keine Blutung, habe aber Kreislaufprobleme gehabt, bzw. Schwindel und meine Brüste haben geschmerzt, als wenn ich dort einen blauen Fleck gehabt hätte, konnte nicht darauf liegen beim Schlafen, und gejuckt.
    Fand auch, dass die Adern an der Brust deutlicher zu sehen waren.
    Hatte auch immer so ein Stechen in der Leistengegend, mal rechts, mal links und Mens-Schmerzen, die dann ja aber keine waren.
    Habe nach Ausbleiben der Mens 2 tage gewartet und dann einen Frühtest gemacht, der schwach positiv war.

    Nun bin ich ebenfalls wie lilli im 7. Monat mit unserer Schnecke.
    Drück die Daumen, dass es auch bei dir geklappt hat!

    Gruß Dani
    Antwort
  • gigi06
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2009 11:39
    Ich habe auch keinen Einnistungsschmerz gefühlt.
    Ich habe gemerkt,dass "etwas anders " ist,weil meine Brüste total gespannt haben.

    LG

    Joanna
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2009 12:20
    Ich hatte in den Monaten vorher mehr SS Anzeichen als dann, als es endlich soweit war. Hab am 45. Tag erst einen Test gemacht, weil mein Zyklus so unregelmäßig war. Und am Abend und in der Nacht vor dem Test war mir richtig schlecht, so dass ich eigentlich auf den Test hätte verzichten können. Aber die Tage vorher hab ich gar nichts gemerkt.
    Lg
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2009 13:15
    Also ich hatte ein wenig Kreislaufprobleme und an dem Tag wo ich meine Mens bekommen sollte fing es an mit der Übelkeit, ich hab gespuckt ohne ende, Tag und Nacht. dachte allerdings zuerst es wäre der Krasse Stress bei der Arbeit weil die SS absolut ungeplant war.

    Nun bin ich ende des 6ten Monats Schwanger :)

    LG
    Antwort
  • Samy82
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2009 15:03
    Also, bei mir taten meine Brüste sehr weh.. Bei jeder mens taten sie mir zwar weh, aber dieser schmerz war ganz anders.. ich konnte es nicht anfassen, das ging 2 tage.. und dann kamen meine Mens nicht hatte sofort einen Test gemacht, war positiv... Da war ich Anfang 4. woche Schwanger... nach einer woche aufeinmal war ich immer müde.. ich wollte nur schlafen und wenn ich immer salzige sachen gegessen hatte war mir schlecht.. ich konnte nur süßes essen oder nur Nudeln.. Das hat nur 2 Wochen gedauert, danach war alles wieder normal, aber so salzige sachen kann ich immer noch nicht richtig essen.. kommt halt drauf an was es ist..

    LG Samy
    Antwort
  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2009 14:04
    hallo, Mädels,

    ich hatte ca. drei Tage vor Mens Termin einen Test gemacht und der war negativ... die Tage darauf hatte ich immer wieder ein Druckgefühl im Bauch, als würde die Periode bald einsetzen. Kam aber nicht, und ich wusste damals auch nicht ganz so genau, wann sie kommen sollte.

    Dann hab ich nochmal getestet, irgendwann nachmittags nach der Arbeit, mit Clearblue... und der Test zeigt immer noch positiv, liegt in meinem Nachtschränkchen :) Das Ergebnis ist jetzt 2 Jahre alt!

    Liebe Grüße, Bree
    Antwort
  • zwergenmamilein
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2009 21:42
    schön zu lesen, das der positive test noch in schubladen rumgeistert, unser erster, von 2005, ist im album, der andere liegt noch draussen...

    erstmal, setzt euch nicht unter druck, dann klappts am aller seltensten, war bei uns auch so, als ich aufgehört hatte zu rechnen hats recht schnell geklappt ;-)

    bei der ersten schwangerschaft hat sich nix bemerkbar gemacht, ausser das ausbleiben der regel.
    dafür merk ich die zweite um so mehr.
    hatte extreme einnistungsschmerzen, dachte mir sticht wer mit nem glühenden eisen in den unterleib. übelkeit ganztags.
    am schlimmsten sind die brustschmerzen...
    Antwort
  • zwergenmamilein
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 09:20
    nee, hat eigentlich weniger was mit meiner grösse zu tun...

    aber ich kann dich beruhigen, kleine frauen, die schwanger sind sehen nur halb so albern aus, wie sie sich fühlen, kann ich dauernd beobachten, wir haben eine hebammenpraxis nebenan...
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 09:35
    Also ich hatte eine Einnistungsblutung aber muss gestehen, dass ich all die Monate vorher immer jedes Wehwehchen auf eine mögliche SS zurückgeführt hatte und es jedes Mal nur Vorboten der Mens waren und dann als ich dann diese klitzekleine Blutung hatte, habe ich mir nichts dabei gedacht da ich die Hoffnung aufgegeben hatte....meine Tempi blieb oben und ich dachte "hey, jetzt bist du wieder etwas erkältet" ach ja und etwas Rückenschmerzen die ich in dem Moment als banale Rückenschmerzen einstufte....obwohl meine Mens ausblieb...aber dieses mal war ich dann doch schwanger...bekam die Bestâtigung vom FA, war ich in der 6. SSW...naja, und dann in der 7. fing ganz schlimme Übelkeit mit starkem erbrechen an und hielt leider bis so um die 20.SSW aber da wusste ich ja dann, dass ich schwanger war.
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 10:57
    @acarya
    find ich super Dein Thema. Wenn man irgendwelche Artikel liest, steht eh immer das gleiche drin und so persönliche Erfahrungen von Euch sind natürlich tausendmal besser!!
    Bin gerade bei ES+3 - das heißt noch lange warten :-( mir ist seit dem ES kotzübel, was natürlich keine SW-Anzeichen sind, das ist mir klar - hat denk ich mit dem erhöhten LH-Wert zu tun - nicht sehr schön ;-)
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 21:50
    an die schwangeren und mamis unter uns:
    ...wie lange habt ihr es eigentlich versucht? und habt ihr vorher mit pille verhütet?
    Antwort
  • zwergenmamilein
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2009 09:00
    also, beim ersten hatte ich die pille genommen und dann haben wir fast ein jahr gebraucht, bis es geklappt hat.
    und jetzt hab ich im dezember die spirale ziehen lassen und hab im april termin
    Antwort
  • Samy82
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2009 10:13
    bei mir war es so, ich bin durch die pille schwanger geworden.. Ich hatte es nie vergessen einzunehmen.. aber ein tag hatte ich durchfall und ich hatte es nicht ernst genommen, da ich es ja immer eingenommen habe und dann bin ich auch schon diesen monat schwanger geblieben... davor hatte ich die pille schon 8 monate eingenommen (regelmäßig)..
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2009 11:39
    Hallo!
    Also bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es so gemerkt: Musste öfter auf Toilette, hatte ein starkes ziehen im Unterleib, als wenn die Tage jeden Moment kommen, schmerzende Brüste, Magenkrämpfe und Heißhunger auf Erdbeeren!

    Bei der zweiten war es ähnlich, nur diesmal taten die Brüste nicht weh, dafür meine ich aber die Einnistung gespürt zu haben, ich hatte so einen stechenden Schmerz in der Seite, das war aber wirklich extrem, dass ich mir gleich dachte schwanger zu sein! und heißhunger auf Käse!

    Habe bei beiden vorher die Pille genommen und wurde jedes mal sofort schwanger, das erste mal geplant und das zweite mal eher überraschend! :-)
    Antwort
  • Samy82
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2009 11:47
    @ acarya

    nein ich wollte gar nicht... aber egal, jetzt freu ich mich sehr...
    Antwort
  • Samy82
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2009 16:56
    hi acarya,

    hmm, ich weiß nicht..

    Seit wann willst du denn schwanger werden oder versuchst zumindest?

    Ja zum glück läuft alles gut.. ich hoffe das es auch bei dir bald klappt...
    Es ist wirklich was schönes... Vorhin habe ich geschlafen, fast 2 stunden, war sehr müde und durch seine tritte bin ich wach geworden, weil er hunger hatte und jetzt habe ich was gegessen und er ist jetzt ruhig... Ich lese sehr sehr viel.. ich habe ein buch und da stand, wenn ich hunger habe, heißt das auch das das kind auch hunger hat und es wäre egostisch, wenn ich nicht essen würde.. Manchmal kann ich wegen seine tritte nicht die ganze nacht so richtig schlafen, aber weißt du was, früher wenn ich nicht nie mein schlaf so richtig hatte, war mein tag abgelaufen und jetzt genieße ich es jede sekunde.. Es stört mich gar nicht, im gegenteil es macht mir spass, wenn er mich wach rüttelt...

    ich wünsche dir viel glück und drück dir die daumen
    Antwort
  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2009 21:53
    hallo mädels,
    ich habe immer noch keine mens.sollte heute kommen.meine mens kommt entweder 2tage zu früh oder immer pünklich.es hat sich nie verspätet.
    ich habe aber das gefühl es würde kommen.ich hab so komische ziehen am unterleib.ist das normal??? was kann das zu bedeuten???
    könnt ihr mir helfen????habe ich noch hoffnung auf eine schwangerschaft???

    liebe grüße
    Antwort
  • muhterem
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2009 22:32
    hi mädels
    meine mens soll am Sonntag kommen. Meine Brüste sind groß geworden als ob die bald paltzten werden, von den linken Brust bekomme ich bisschen Milch. Hoffe dass ich meine mens nicht bekomme
    ich drücke allen die Daumen.

    LG muhterem
    Antwort
  • Samy82
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2009 09:59
    hi acarya,

    das ist schade, das du deine mens bekommen hast... wirklich sehr :-(..
    wünsch dir trotzdem alles gute... und drück für dich die daumen fürs nächste mal..


    Dir auch schönes wochenende

    LG Samy


    @yumos

    Das ist super, weil ich hatte auch so ein ziehen am Unterleib ich dachte auch jedne moment kommen meine Tage, aber das war es nicht... Man hat die gleichen schmerzen am Unterleib, wenn man die mens bekommt, aber das andere zieht bisschen noch mehr und du denkst, jetzt kommt es bestimmt und wartest das es kommt, damit das ziehen aufhören tut. So dachte ich es.. Das hatte ich 4 tage lang, danach habe ich test gemacht... wenn es nicht kommt, kannst ja am montag einen Test machen..

    Natürlich hast du noch hoffnung schwanger zu werden, denk positiv..
    Ich glaube diesmal hat es geklappt Yumos ;-).. Ich drück dir die daumen...

    LG Samy
    Antwort
  • Samy82
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2009 10:02
    @muhterem

    hi, ich drück dir auch die daumen das es klappt...

    Ich bin in der 25.SSW und meine Brüste sind schon sehr groß geworden, aber da kommt keine Milch raus, aber bei dir schon, obwohl du erst ja morgen deine Mens bekommen solltest..
    Ist es schon normal das man vorher milch bekommen kann?

    LGSamy
    Antwort
  • muhterem
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2009 18:03
    hallo samy82 und veilchen2204,

    leider hab ich samstag auf nacht mein Mens bekommen. Jedes mal hoffnung zu haben und dann Mens zu bekommen macht mich unglücklich.

    seit dem wir üben, hab ich brustspannen, sie werden größer u. von rechten brust kommt paar trofpen milch. Davor hatte ich so was nicht.
    weiß auch nicht wieso. Aber nächste woche gehe ich FA

    @veilchen2204--@yumos
    herzlichen glückwunsch u. alles gute an euch
    Drückt uns allen die Daumen für die nächsten Zyklus

    LG muhterem
    Antwort
  • Samy82
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2009 17:54
    @acarya

    hi, mach dir nicht so viele Sorgen.. Es klappt auch bei dir bald..
    Seit wann versuchst du es denn?

    LG Samy
    Antwort
  • muhterem
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2009 06:45
    Hallo yasemin,

    war ich doch nicht die einzige die am sa mens bekommen hatte :-)

    wenn man immer daran gedanken macht, macht man sich verrückt.
    Ab jetzt werde ich auch weniger gedanken machen, sonst wird es noch schwieriger geduld zu haben.
    Aber nächsten monat werden wir viel mehr üben ;-)

    LG Muhterem
    Antwort
  • Samy82
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2009 16:43
    @acarya

    hi, das ist echt schade... Leider kann ich nicht nach vollziehen was du empfindest, da ich ja sowas nicht erlebt habe...
    Und ich denke du kannst es nicht nach empfinden, wie es ist, kein Kind zu wollen und man aufeinmal Schwanger ist...
    Ich habe studiert und hatte noch 2 monate bis zum Ende des Studiums... Da ich Physik, Mathe und Chemie studiert hatte und das ist ein privates Studium, darf man nicht schwanger sein, da man im Labor arbeitet und mit chemischen Substanzen zutun hat, hat man mich rausgeworfen kurz vorm Ende... 7 Semester alles umsonst, einfach so... Ich musste mich natürlich entscheiden zwischen Uni und meinem Kind...
    Abtreibung kam natürlich nicht in Frage, aber ich kann zugeben, dass ich am Anfang mich nicht gefreut habe und mich erst später angefreudet hatte..
    Und seit ich bei diese viele Forums gelesen habe, halime daha cok sükrediyorum cünkü korundugum halde hamile kaldim ve öyle hamile kalma sorunum yok.. Doktorumda bana demisti, cok hormonlarim varmis, yani dikkat etmesem hamile kalmam cok yüksekmis.. Hep diyordu ama galiba pek ciddiye almiyordum ama simdi hakliymis :-)...

    Bir oglum olucak insallah... Natürlich hauptsache gesund.. Mein ET ist am 18.12.09... Morgen habe ich wieder beim FA ein Termin.. Esfreut mich jedes mal den kleinen zu sehen...

    Insallah sanada nasip eder... Merak etme olur... Stress dich nicht zuviel, vielleicht klappt es deswegen nicht.. Es hat viel mit psyche zutun... Also Kopf hoch...

    LG Samy
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.