menü
My Babyclub.de
MaiMamis 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lillifee2403
    Kommentar vom 17.09.2009 15:12
    Hallo an alle MAImamis :-)

    habe mal gerade so bisschen hier durchgelesen :-)
    also ich hatte auch vor ca. 1,5 woche blutungen da sind wir ins krankenhaus gefahren aber der arzt meinte es ist alles bestens
    habe auch die utrogest tabletten bekommen nur ich soll sie 2 mal am
    tag einführen, 1 mal morgens 1 mal abends
    nun habe ich noch 3 tage und dann ist ende,
    ich war gesten beim F.arzt und habe schon mein krümel gesehen :-)
    1 cm gross :-) alles prima :-)
    meine entbindungstermin laut arzt ist der

    3.05.2010 :-)

    na dann bin ich mal gespannt ob das hinhaut :-)
    merkt ihr überhaupt was das ihr schwanger seit? zwegs übelkeit oder so?
    also bei mir ist nichts, nur das ich als mal total müde bin :-)

    ich grüsse euch alle und wünsche uns viele schöne momente hier bis zur der Geburt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2009 09:53
    Hallo Maimammis,

    bin neu hier und da man ja noch offiziell noch nichts verkünden darf, will ich mich auch gern mal austausch - hab sowas noch nicht gemacht ... :o)

    Nach 14 ÜZ hat´s endlich geklappt, bin jetzt in der 6. Woche (5+2). Termin müsste der 20. oder 21.Mai 2010 sein!

    Hatte letzten Mittwoch meinen Termin beim FA, aber beim US war noch nix zu sehen, ausßer gut aufgebauter Schleimhaut :o( Aber wie ich lese, ist das wohl normal?!
    Muss nächsten Donnerstag nochmal hin - hoffentlich zeigt es sich dann mal?!

    Übrigens merke ich auch nicht wirklich was von meiner SS. Wenn meine Regel nicht ausgeblieben wäre, wüsste ich es wohl immernoch nicht. Hatte bisher auch keine Blutungen oder so ... nur etwas Brustschmerzen (die lassen auch schon nach?!) und müde bin ich mehr als sonst. Hoffe, es ist kein Windei, sondern nur ein sehr, sehr liebes Baby, das Mami noch nicht ärgern will :o)

    Liebe Grüße an alle Mit-Glücklichen! :o)

    Antwort
  • Profilfoto  lillifee2403
    Kommentar vom 18.09.2009 10:02
    hallo lavie :-)

    so war es bei mir auch mit der gut aufgebauter schleimhaut
    und dann 2 wochen später war die schwangerschaft noch
    mehr sicher da man die fruchthölle gesehen hat :-)

    zu deinem Beitrag und dem letzten spruch fand ich klase!!! :-)

    ( Hoffe, es ist kein Windei, sondern nur ein
    sehr, sehr liebes Baby, das Mami noch nicht ärgern will :o )

    liebe grüsse an dich und alles alles gute :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2009 10:26
    Hey lillifee,

    Dankeschön! :o)

    Hast du dann schon ein US-Bild bekommen? Und hattest du es schon erzählt (außer dem Papi natürlich)?
    Da man noch nix sah, sagte meine FA "Schnabel halten"?!

    Ist ganz schön schwierig, weil ich ja auch auf Arbeit nicht mehr rauchen darf - und glaub´ mir, DAS fällt auf! Übrigens Gastronomie, das heißt, ich werd jetzt auch vom Chef - übrigens der Papi!!! :o) - dolle geschont zwecks kellnern und schleppen. Müssen uns jetzt einige Erklärungen ausdenken... *grübel*
    Schade, da sich noch keiner der Kollegen mit uns freuen kann, wo doch alle sooo drauf warten! *schmunzel*

    Aber in 2 Wochen fliegen wir erstmal in den Urlaub - auf´s Tauchen werde ich wohl doch verzichten, obwohl mein Hausarzt - Tauchmediziner bis 18 m Tiefe grünes Licht gegeben hat!
    Aber es reicht wohl, wenn wir´s danach verkünden ...

    Wie gehts dir eigentlich, ich meine mit den Tabletten usw.???
    Merkst du denn jetzt schon mehr? Hast schon ein Bäuchlein???

    Lieben Gruß :o)
    Antwort
  • Profilfoto  lillifee2403
    Kommentar vom 20.09.2009 15:26
    hallo lavie :-)

    ja bei uns war es auch so mit dem preis geben- wir haben bisschen gewartet :-) aber dann wo der
    frauenarzt die fruchthölle gesehen hat und es sicher keine eileiterschwagerschaft war haben wir es erstmal unseren eltern mitgeteilt :-)
    naja und dann haben es die geschwister wind bekommen und so war
    das dann aktuell :-)

    habe schon 2 UB :-) bekommen auf dem letzten sieht man unser
    baby schon :-)

    also die tabletten haben mich bisschen beruhigt :-) und bis heute ist alles bestens... ich merke gar nicht das ich schwanger bin :-)
    fühle mich bestens nur mein mann muss als mal drunter leiden wenn ich mal wieder stimmschwankungen habe :-)

    nur schonen musst man sich bis 12 ssw.
    da mein arzt sagt das man nie weisst was noch alles passieren kann und da schone ich mich schöööön :-)

    und zu meinem bäuchlein?? :-)
    ich war nie richtig schlank !!! auch nicht dick :-)
    aber bäuchlein sieht man schon :-)
    mein mann ist hin und weg und bewundert immer wieder mein
    bauch :-) ist einfach sprachlos :-)

    so dann wünsche ich euch viel spass im urlaub und pass auf dich auf !! hoff ich höre bald wieder von dir!!!

    liebe grüsse :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2009 10:08
    Hallo ihr Lieben.

    Hallo schneckrla.

    Ich hatte zwei positive Tests. Doppelt hält besser.
    Habe nur angst vor einer erneuten FG. Du weist schon.
    Nicht darüber nachdenken. Wird dann auch ein Mai Baby.
    Kann es noch nicht so richtig glauben.
    Ich freu mich für alle.

    LG ivi5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2009 21:52
    Hallo ivi,

    ist ja super!!! Das freut mich für Dich :o)))...auch eine Maimama. Jetzt muß dieses Mal nur noch alles gut gehen. Ich hab morgen früh wieder einen Termin beim FA. Bin mal gespannt, was man beim US sieht. Ich hoffe so, dass dieses Mal alles gut wird. Hast Du schon nen Termin bei Deinem FA gemacht?

    LG schneckerla
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 22.09.2009 00:20
    Hallo liebe Mai-Mamis,

    ich bin zum ersten mal schwanger, das hat zumindest ein Schwangerschaftstest aus dem Supermarkt ergeben, den ich vor einer Woche gemacht habe. Mein Baby müsste auch im Mai geboren werden, nur die Umstände sind bei mir etwas unglücklich, mein Freund hat sich nun von mir getrennt weil er das Baby absolut nicht will, (er erkennt die Vaterschaft an, glaubt aber nicht eine Bindung zu dem Kind aufbauen zu können, was man meiner Meinung nach aber erst sehen wird wenn das Baby da ist) aber ich kann nicht abtreiben ich wünsche es mir schon. Es war zwar überhaupt nicht geplant aber jetzt wo es passiert ist freue ich mich schon auf den kleinen Zwerk. Ich habe im Juni 09 meine Ausbildung beendet und mache zur Zeit mein Fachabi und wollte danach studieren. Da ich durch die Schwangerschaft nicht einmal einen Job verlieren kann ist der Zeitpunkt eigentlich passend, studieren kann ich dann immernoch, da ich die Schule zu Ende machen kann. Meine Familie steht auch voll hinter mir und beführwortet meine Schwangerschaft. Ich wohne in meinem eigenen Häusschen bei meinen Eltern auf dem ehemaligen Bauernhof, mein Baby würde also wohlbehütet aufwachsen. Es gibt nur das Problem mit meinem Ex- Freund. Befindet sich vielleicht sonst noch jemand in einer ähnlichen Situation?
    Ich habe einen Frauenarzttermin am 29.09 und müsste bis dahin in der 6 oder 7 SS-Woche sein. Kann man da schon etwas erkennen :-) ? Bin ziemlich aufgeregt :-) Ich freue mich auf das Baby! Laut diesen Test hier müsste bei mir der 15.05 der Geburtstermin sein!

    Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2009 08:24
    Hallo schneckerla.

    Ich hoffe auch das alles Gut geht. Ja ich habe am Montag einen Termin. Der war eigentlich nur zur algemeinen Vorsorge gedacht.
    Jetzt ist es anders. (Grins) Wie war es beim Arzt? Alles Gut?
    Ich habe keine Beschwerden mehr. Kein ziehen im Unterleib, keine Übelkeit und keine Brustziehen. Muß mich das nachdenklich machen?
    Ich zerbreche mir bestimmt zu viel den Kopf.

    @ chrissi
    Wenn dein Ex nicht zur vernunft kommt, dann vergiss ihn. Du hast deine Familie ja die hinter dir steht. Das finde ich sehr gut. Ihr schaft das.

    So jetzt muß ich aber arbeiten. Ich wünsche allen einen schönen Tag ohne Beschwerden.

    LG ivi5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2009 19:49
    Hallo ivi,

    ich war heute beim FA. Auf dem US konnte man schon was sehen und die Größe ist genau wie sie sein soll. Ansonsten ist alles o.k. und beim nächsten Mal hab ich die erste Vorsorgeuntersuchung. Da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass. Ich kanns irgendwie noch nicht glauben...diesmal scheints wirklich zu klappen. :o)))
    Ich hab noch manchmel ein Ziehen im Unterleib, das kommt angeblich von der jetzt stärkeren Durchblutung. Übel ist mir auch öfter und die Brüste spannen auch (sind auch größer geworden).
    Sorgen mußt Du Dir da sicherlich nicht machen, das kann ja noch kommen. Oder Du gehörst zu den wenigen Glücklichen, die keine spürbaren Beschwerden haben. ;o)
    Ich hoffe, Du bekommst nächsten Montag auch gute Nachrichten!
    Wie weit bist Du eigentlich? Ich bin 6+5.

    GLG und schönen Abend

    schneckerla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2009 20:04
    Hallo ihr!

    So, heute hat es mir meine Frauenärztin offiziell bestätigt. Ich bin in der 7. SSW und der vorrauss. ET ist der 05.05.2010. Für uns ist es das zweite Kind. Unsere Tochter Leonie ist am 17.07.2007 geboren.

    Liebe Grüße an alle Mai-Mamis!

    Annika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2009 08:47
    Hallo schneckerla,

    Ich würde sage ich bin 5+4. Also nur kurz hinter dir. Das finde ich lustig und spannend. Da kann man gut vergleichen was der eine hat und der andere nicht. Ich drücke allen die Daumen das alles gut geht. Ich glaube es erst richtig wenn ich 2 Wochen weiter bin.
    Auf Montag bin ich noch wehr gespannt. Mal schauen was sie sagt.

    Einen schönen Tag noch.

    LG ivi5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2009 21:35
    Hallo an alle Mai - Mamis,

    bin auch dabei, ET ist der 25.05.2010. Ich wußte bereits vor NMT daß ich schwanger sein muß. Meine Frühsymtome fingen ca. 3 - 4 Tage vor NMT an ( Kreislauf - Schwindel, Speichel irgendwie anders, empfindliche Brustwarzen) Bin heut 5+1 und hab ein starkes Druckgefühl im Unterbauch (keine Schmerzen!) Hatte ich bei meiner 1. SWS auch, wer hat ähnliche Erfahrung? Fa Termin hab ich erst am 2. Okt., hoffe man sieht da schon das Herzchen pumpern!

    LG Dorle
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 23.09.2009 22:52
    huhu!
    ich hab meine schwangerschaft vorletzten sonntag bestätigt bekommen!
    wird wohl auch ein maikind werden:)
    findet ihr, 20 ist zu jung (bzw dann 21)???
    bin zwar mitten im studium, aber die uni bietet mir die möglichkeit, weiterzustudieren.
    lg ana
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 24.09.2009 21:02
    Hallo alle.......

    Soll ma nen Club aufmachen? Mai Mamas2010?
    Ich bin auch ne Mai Mama, ausser wir lassen uns Zeit, den Stichtag 29.05.2010.......
    Denn mit dem CLub der Österreichischen Mamis hab ich hier eh net Glück ;o( mag euch trotzdem *breitgins*

    glg

    NINA

    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 01.01.2010 15:53
    Hallo
    so erstmal allen Mai Mami´s ein gesundes neues Jahr und noch ein schöne Kugelzeit.........
    mein ET 14.05.2010
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 28.01.2010 17:37
    Huhu,
    Seid ihr auch schon so aufgeregt?
    Immerhin ist die Zeit bis jetzt so schnell vergangen, jetzt dauert es nicht mehr lange, dann sind die Kleinen da!

    Seid ihr schon bei einem Geburtsvorbereitungskurs?

    Lg
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern