My Babyclub.de
Was kann ich einnehmen um Schwanger zu werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jule0201
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 08.09.2009 13:43
    Hallo,

    ich bin 24 Jahre und möchte unbedingt ein Kind. Ich habe seit fast 5 Jahren die Pille abgesetzt und bis jetzt wurde ich nicht schwanger!

    Kann mir hier vielleicht jemand tipps geben was man einnehmen kann um schwanger zu werden?

    Antwort
  • wetterschein
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2009 17:29
    hallo mönchpfeffer und viel üben eventuell den eisprung kalender folgen, ausserdem bauch-unterleib nach verkehr warm halten wärnflasche viel erfolg
    Antwort
  • wetterschein
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2009 20:55
    ich habe es 8 jahre lang probiert dann 2 fehlgeburten danach hat es wieder geklppt und bekahm vor 4 monate ein gesundes mädel zu welt so jetzt wierd es wieder probiert ggggg
    Antwort
  • Kiina
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2009 20:56
    Du willst nach dem ersten sofort ein zweites Kind?
    Solltest Du Dich nicht erstmal ausruhen, das neue Kind kennenlernen, etc.?
    Antwort
  • wetterschein
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2009 20:58
    du ich meine ich vehüte net wenn es klappt klappt es ggg
    Antwort
  • kiki83
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2009 20:06
    aber folio sowie femibion bzw alle anderen Folsäurepräparate sind nur, um Mangelerscheinungen bzw. Fehlbildungen vorzubeugen und helfen nicht schwanger zu werden.
    oder lieg ich da falsch?
    Antwort
  • Tinchen878
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2009 14:38
    @kiki83: so ist mein Kenntnisstand auch. Natürlich sollte man Folsäure möglichst schon einnehmen wenn man schwanger werden möchte.

    Viel gutes habe ich schon von dem oben erwähnten Mönchspfeffer gelesen und meine Frauenärztin hatte mir damals Storchentee empfohlen. Den gibts in der Apotheke.

    Viel Erfolg wünsche ich.

    LG Tinchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.