My Babyclub.de
Mädchennamen passend zu nachname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mary27
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 13.09.2009 18:18
    hallo Ihr Lieben!

    Vielleich könnt ihr mir weiterhelfen, bin in der 35. Woche und habe nicht mehr lange um Namen zu finden.

    Folgende Namen sind meine Favoriten, da ich aber alleine bin und ein wenig unschlüssig, würde ich mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt.

    • Samantha (dieser name ist mein super Favorit)

    • Janina
    • Nathalie
    • Amelie


    mein nachname ist Wenzel

    Also, welcher Name paßt am besten.

    Weitere Vorschläge nehme ich gerne an ;-)


    DANKE
    lg, mary
    Antwort
  • sasina
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2009 18:57
    Hallo

    Also mir gefällt Samantha auch sehr gut. Ich finde bloss du solltest ihn unbedingt verdeutscht und nicht englisch aussprechen sonst passt er halt nicht wirklich zum Nachnamen.

    Liebe Grüsse und alles Gute für die Zukunft
    Antwort
  • spatz2198307
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2009 23:10
    hallo
    also wenn ich die wahl hätte würde ich amelie nehmen det zergeht richtig uff de zunge find ick richtig gut die kombination die anderen passen nich wirklich dazu meiner meinung aber letztendlich ist es deine entscheidung.
    lass ma dann hören für was du dich entschieden hast!!
    mfg nicole+Emma
    Antwort
  • Bellamona
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2009 13:14
    Samantha passt sehr gut zum Nachnamen, Janina auch.
    Nathalie/ Amelie Wenzel lässt sich wegen dem betonten L im Vornamen schwieriger aussprechen, find ich.

    LG Ramona
    Antwort
  • mary27
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2009 13:40
    Hallo!

    Also ich habe mich für Samantha entschieden! Und der paßt so richtig zu meiner süßen kleinen "Hexe"!!! Aber vielen dank für die kleine Hilfe! lg, marilyn + samantha
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.