My Babyclub.de
MaM Tragecover-Erfahrung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stef
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 14.09.2009 08:59
    Hallo,
    die kalte Jahreszeit beginnt und ich bin auf der Suche nach einem Tragecover für meine Manduca Babytrage. Wer hat damit Erfahrung. Sind die Ganzjahresversion und die Winterversion ausreichend als Regenschutz? Wir wollen an die See und da ist langer Nieselregen an der Tagesordnung? Hält der Tragecover dicht? Die Deluxe Version ist ja wohl für richtig kalte Temperaturen, oder?<br />
    Danke für eure Antworten
    Antwort
  • puchien
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2009 22:46
    Mit dem Thema hatte ich mich die letzten 2 Tage auch beschäftigt und mich gestern für die Winter-Version entschieden.
    Wenn du dir die Beschreibung der MAM Tragecover anschaust, dann kannst du sehen, dass alle 3 Versionen Wind und Wasserabweisend sind (nicht Wasserdicht!!!).
    Ich habe die Winterversion genommen, da es meiner Meinung nach in Deutschland nicht so richtig kalt ist/wird und ich die Kleine immer noch warm anziehen kann, obwohl sie im Manduca sitzt. Außerdem gibst du selber auch eine gewisse Körperwärme ab.
    Die letzten Tage war ich mit meiner Kleinen auch öfters mit dem Manduca spazieren gewesen und hatte ihr normale Sachen und eine Felljacke angezogen, ich selbst hatte 2 Shirts oder einen Fleecepulli und immer eine Jacke angehabt und ihr war kuschelig warm, ich hatte sogar am Bauch geschwitzt, wegen dem engen Körperkontakt.
    Wenn du wirklich was gegen Regen haben willst, würde ich dir einen Regenponcho empfehlen oder einen großen Regenschirm, womit du euch beiden vor dem Nieselregen schützen kannst :))
    Antwort
  • puchien
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2009 14:59
    Meine kleine Tochter will nach ner Weile nicht mehr im KiWa liegen, daher ist so eine Trage super praktisch.
    Die Kinder fühlen sich auch super wohl, geborgen und können ihre Neugier befriedigen.
    Wenn man mal kleine Besorgungen macht oder Wandern geht, ist ein Tragesack/-tuch viel praktischer und bequemer! Den KiWa nehme ich z.B. nicht überall mit - den Manduca schon, auch wenn die Kleine doch nur im KiWa bleiben möchte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.