My Babyclub.de
Wann ein Test machen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ninex3
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 20.10.2009 15:23
    ich stell die frage für eine freundin, da diese kein internet hat und es ihr auch peinlich ist!!!
    sie hat ein kinderwuns, hat im september die pille abgesetz ihre letzte regel war am 26.09. 2009 und hat 4 tage gedauert... die davor war 18tage her.
    nun wollte sie wissen wann sie am besten ein sst machen kann?!

    würde mich freuen über eine antwort
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2009 06:10
    Hallo ninex,

    Ich würde sagen sie soll warten bis die mens ausfällt ca eine Woche. Je länger sie wartet mit dem Test und nicht zu ungeduldig ist, desto aussagekräftiger ist er.

    Wieso ist ihr das peinlich? War es kein wunschkind?

    Lg
    Antwort
  • Ninex3
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2009 09:41
    doch war schon ein wunschkind, aber sie denkt halt als frau sollte man es wissen wann man ein test mache muss!!!!
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2009 11:33
    Nein ist ja nicht schlimm. Es kommt vom bauchgefühl und von wie groß die Neugier ist.wie gesagt aber eine woche nach ausbleiben dermens sollte sie schon warten damit. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.