My Babyclub.de
Hilfestellungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mirka
    Powerclubber (82 Posts)
    Eintrag vom 23.10.2009 13:10
    also, ...
    war heute mit meiner kleinen (fast 7Monate) beim pekip und mir ist aufgefallen,dass siie die einzige ist, die sich noch nicht auf den armen abstützen kann... auch wenn es blöd klingst, aber ich kam mir heute ein wenig blöd vor, als die anderen da schon fleissig rumkrabbelten und die sind alle im selben alter. kann ich denn irgendwie mit ihr üben oder ihr hilfestellungen geben, um sie ein wenig zu unterstützen?
    drehen tut sie sich schon fleissig hin und her,aber das wars auch schon :)

    vielleicht kann mir ja jemand ein paar tipps geben,wäre nett.
    Antwort
  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2009 18:14
    hallo,
    wir hatten das gleiche problem. meine kleine ist jetzt 4 monate alt und sie mochte nie auf dem bauch liegen, also hab ich sie auch nie auf den bauch gelegt.
    bei der u4 haben wir dann damals als hausaufgabe aufbekommen das wir sie in jeder wachphase auf den bauch legen sollen und am anfang als hilfestellung ein stillkissen oder zusammengerolltes handtuch drunter. so hat sie es innerhalb von 1-2 wochen kapiert das sie so ja sehr gut sehen kann und nun liebt sie es auf dem bauch zu liegen. sobald ich sie irgendwo hinlege dreht sie sich sofort um und greift sich ein spielzeug und findet es super!!!!.
    Antwort
  • Mirka
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2009 23:10
    du verstehst mich nicht ^^
    sie liegt gerne auf dem bauch,aber sie stützt sich nicht wirklich auf den händen ab, kommt mit dem oberkörper nicht hoch. wie es ab dem alter so üblich ist.
    Antwort
  • Mirka
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2009 20:04
    zahnen kann sein... sie kaut schon lange auf ihren fäusten rum und kämpft damit. aber wirklich was fühlen, kann man noch nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.