My Babyclub.de
Heiraten mit Babybauch Hochzeitskleid/er

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Moquai
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 28.10.2009 21:10
    Hallo Ladies,
    Ende September habe ich in der 30. SSW geheiratet. Ein großes Thema war monatelang, ob ich schöne Kleider finde, die sowohl in meinen Geschmackssinn, als auch um meinen Körperumfang und in mein Budget passen.
    Ich wollte mich wohl und "brauthübsch" finden und nicht aussehen wie eine Litfaßsäule im Sack. Es war tatsächlich nicht ganz einfach, Kleider zu finden, die sämtliche Kriterien erfüllten, aber letztlich war ich - wie ich finde - sehr erfolgreich! Was meint Ihr, ich habe ein paar Fotos in mein Profil geladen?

    Nun möchte ich die Kleider wieder verkaufen, habe aber doch Herzschmerz damit, sie einfach bei Ebay einzustellen, oder in einen Secondhand-Laden zu geben.

    Hat jemand aus gegebenem Anlass Interesse, sich die Kleider mal genauer anzusehen oder kennt jemand eine schwangere Braut, die vor demselben Dilemma steht wie ich zu der Zeit?

    Schöne Grüße
    Vanessa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.