My Babyclub.de
Hormontherapie?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mari84
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 23.11.2009 07:40
    Hallo,
    ich bin noch nicht so lange hier im Forum habe aber eure einträge sehr oft durchgelesen. Wir üben jetzt auch schon seit 8 Monaten und es will einfach nicht. Dieses Hoffen und Bangen macht mich noch ganz verrückt. Nehme auch Folsäure und Ovutest aber bis jetzt hat es noch nicht viel gebracht.

    Vor zwei wochen hatte ich einen FA Termin da haben sie mir Blut abgenommen um meinen Hormonhaushalt zu prüfen. (Meine Mens kommt sehr unregelmäßig) Ich bekomme heut das Ergebnis. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen hoffe, dass alles in Ordnung ist. Wenn nicht dann bekomme ich eine Hormontherapie. Kann mir jemand sagen was das genau ist? Bekomme solangsam angst dass das gar nicht mehr funktioniert.

    Würde mich über Antworten und Angstnehmer echt freuen.
    LG Mari
    Antwort
  • Mari84
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2009 09:36
    Hallo Kati,

    danke für deine schnelle Antwort. Ich bin jetzt schon auch ein bisschen erleichtert. Leider zeigt der Ovutest bis jetzt garnichs an.

    Hat es bei euch dann geklappt?

    LG Mari
    Antwort
  • Mari84
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2009 06:47
    Hi,

    habe gestern das Ergebnis vom FA bekommen. Er meinte es sei bei mir alles in Ordnung es sei nur eine Frage der Zeit bis es heißt "Herzlichen Glückwunsch Sie sind Schwanger". Bin sehr erleichetert über diese Neuigkeiten. Nur er meinte auch wir sollten daran denken, dass sich mein Mann auch testet, der stellt sich aber quer hatten deswegen gestern auch streit. Männer und Ihre Eitelkeit manchmal echt zum Kotzen.

    Hoffe habe dich gestern nicht an einem Wunden Punkt getroffen. Kann es denn überhaupt möglich sein 4 Jahre ohne Erfolg?

    LG Mari
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.