My Babyclub.de
Hilfe ich bin überfällig!!!!!! :-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Eintrag vom 29.11.2009 08:15
    Hallo ihr lieben,

    ich hätte am 27.11. unsere kleine Maus bekommen sollen ... ich bekam in der Schwangerschaft von allen Seiten immer gesagt .... "ja das 4. Kind kommt schneller .... die anderen kamen auch alle früher also wird sie auch früher kommen!!! " ..... jezt ist der 29.11. und nichts ist in Sicht :-( muss jetzt alle zwei Tage ins KH rennen um nachschauen zu lassen. Ich bin am verzweifeln .... HIIILLLLLLFFFFEEEEE ... habt ihr paar Tipps? Ich meine außer spazieren gehen, Treppen steigen und Sex oder heiß baden ... das allles mach ich schon und sie will nicht kommen. Ich hab mich auch nicht verrechnet. Ich weis Tag genau wann sie gezeugt wurde. Komisch komisch ... Mein Mann hat am Anfang der SS noch einen Spaß gemacht und gemeint es wäre ja schön wenn sie an seinem Burzeltag kommen würde .... oha .. der ist in genau 5 Tagen .... und so wie es aussieht ist das nicht soo abwegig. Mir tut halt auch ALLES weh und ich kann überhaupt nicht mehr schlafen. Auf der einen Seite tut mir die hüfte weh und auf der anderen Seite hab ich schmerzen in den Rippen. Sorry das ich hier jammere ... das ist nicht meine Art aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben. Ich hoffe das ihr euch nicht so quälen müsst und übertragen müsst.

    LG Heike
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2009 12:22
    hallo heike :-)

    habe die ganze zeit immer mal an dich gedacht und weil ich nichts mehr von dir gehört habe, war ich mir ziemlich sicher, dass eure kleine schon längst da ist und dass du noch im KH bist oder so...

    ich denke, bei mir wird es auch so kommen. es sind offiziell noch 5 tage und es tut sich rein gar nichts bei mir.

    man kann ja viele tipps lesen... außer sex, treppensteigen und baden weiß ich noch yogitee und ingweertee trinken, zimt essen, basilikum, curry... ach ja, und an den BW rumzippeln soll auch was bringen =)

    hast du denn übungswehen oder so? ich hatte nur senkwehen und seit dem nichts mehr.

    drück dir die daumen!! liebe grüße von katja

    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2009 12:36
    Hallo Katja,

    BW zuppeln und Zimt essen hab ich auch schon hinter mir ... nur das mit den Tees noch nicht .... das werd ich mal ausprobieren ... danke Dir ...

    Du bist ja auch bald soweit .... wie geht es Dir denn? Ich habe auch viel an Dich gedacht .... und werde es auch weiterhin tun ... es kann ja auch bei Dir jeden moment losgehen. Wünsche Dir natürlich eine supi schöne Geburt und das alles gut geht.

    Wir werden jetzt nochmal ins KH fahren und nachschauen lassen ... Mumu war ja am Donnerstag schon 2 Fingerbreit offen ... Wehen hab ich schon die ganze Zeit ... aber nichts regelmäßiges und auch nicht stark genug .... ich bin halt echt schon am verzweifeln weil ich so drauf versteift war das sie auch früher kommt wie meine anderen Kids. Naja ... da muss ich wohl durch jetzt. Solange die Fruchtblase dicht ist machen die halt auch nichts im KH.

    LG Heike
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2009 10:05
    hallo heike,

    na, wie sieht es heute aus? hast du mal den tee probiert? und wie war es im KH gestern?

    bei mir tut sich nach wie vor nichts. mal nen harten bauch, das war´s dann auch schon. naja, mal abwarten. der offizielle ET ist ja erst am samstag.

    viel glück!! lg katja
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2009 12:17
    hallo,

    mein drittes wollte auch nicht auf die welt, ich versteh dich. las dem kleinem die zeit, es braucht sie halt noch. die schmerzen kannst du mit einem stillkissen etwas abklingen lassen wenn du es zwischen die beine legst wenn du auf der seite liegst.
    ansonsten drück ich dir die daumen!
    (hast du schon den wehen cocktail ausprobiert?)

    ps: die meisten kinder die zu spät kommen brauchen auch bei der geburt etwas länger, vielleicht solltest du noch mit der dammmasssage anfangen? so für alle fälle ;)

    wünsche dir viel glück das vielleicht heute noch euer großer tag ist =)
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2009 07:05
    @ Katja,
    wo bekomm ich denn diese Tees her?? Ich hab sie noch nicht ausprobiert. Im KH und mein FA haben gesagt solange es ihr gut geht (und das tut es bestens) werden sie nichts einleiten weil das mehr quälerei für mich wäre als sonstwas. Sie brauch halt noch. (Ganz ehrlich .... ich kann diesen Satz nicht mehr hören) Die Hebamme im KH meinte halt so 8-10 Tage nach ET wird erst eingeleitet .... je nachdem was mein FA noch dazu meint. Und da ihm seine Frau bei beiden Kindern 14 Tage über war kannst Du Dir ja vorstellen wie er zu einer verfrühten Einleitung steht. Man man man .-.....

    @deborah
    das mit dem Stillkissen hilft nicht mehr wirklich viel ... meine ganze Anatomie macht das nicht mehr mit. Ich bin von Natur aus sehr schlank und meine Knochen waren es noch nicht wirklich gewohnt das sie sooooo viel Kilos tragen müssen. Aber naja .... trotzdem danke für Deinen Tipp. Nur das mit dem länger dauern .... das ist jetzt nicht unbedingt das was ich hören will oder lesen wollte .... :-)

    @mama85
    Ich bin doch schon ständig unterwegs und wohne unterm Dach und nehme schon ständig überall die Treppen anstatt den Aufzug. HILFT ALLES NICHTS!!!!!! ;-)

    Nur wenn ich irgendwo nochmal lese das es bei dem 4. Kind schneller geht dann bekomm ich nen mega lachanfall ....

    LG Heike

    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2009 13:36
    hallo heike

    den yogitee gibt es in teeläden oder auch im bioladen, manchmal auch in supermärkten. es gibt auch solchen in beutelchen, den braucht man nicht kochen. ingwertee kannst du ganz leicht selbst machen, indem du kleine scheibchen ingwer mit heißem wasser überbrühst.
    vielleicht bringt es ja was? musst aber schon mind. 1 liter trinken.

    dass so lange mit der einleitung gewartet wird, ist ja auch krass... macht man das, weil man davon ausgeht, dass das baby die zeit noch braucht oder weil man hofft, dass es doch von alleine richtig losgeht..?

    gestern abend, heute nacht und heute hatte ich immer mal wieder so krämpfe, die so nach oben steigen irgendwie. der bauch wird dann bretthart. könnte das schon was heißen? bin 4 tage vor termin.
    bin erst übermorgen wieder beim doc.

    lg katja
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2009 10:25
    Hey Heike

    also ich würd mich an deine stelle ja nich verrückt machen
    wenn die kleine noch nicht so weit ist dann lass sie ma noch ein bischen in der warmen kugel :-)
    ich weiß das es die letzten tage echt anstregend sind und das mann es kaum erwarten kann das baby endlich zu sehen und zu knuddeln
    aber solange es ihr gut geht würd ich an deiner stelle auch nix unternehmen
    dann is die kleine halt noch nicht so weit für die große weite welt
    sie entscheidet den zeitpunkt wann sie kommen will

    genieß die letzten tage noch :-)
    ich bin mir sicher das es schon ziemlich bald vorbei ist :-)

    alles gute für die geburt ich hoffe für dich das es nicht so schmerzhaft wird und recht zügig geht :-)

    GLG
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2009 11:24
    Hallo Mädels ... sorry das ich mich solange nicht gemeldet hatte ... war die letzten Tage nachdem ich hier geschrieben hatte ziemlich down. So meine kleene ist jetzt endlich da und was ein Glück hab ich einleiten lassen ... das hätte sonst noch sehr böse enden können für meinen Sonnenschein .... tja auf mein Bauchgefühl ist halt doch noch verlass und somit geht es ihr jetzt wieder sehr gut und hat keine Schäden davon getragen. Sie ist mit Abstand das schönste Nikolausgeschenk was ich je bekommen habe. Nur a bissi groß war sie für meine Anatomie .. grins ... sie hatte 4000gr, 57 cm groß und 35,5 cm Kopfumfang und kam wie gesagt am 06.12. um 14:14 Uhr auf die Welt. Wassergeburt wurde es leider keine aber damit kann ich gut leben ... ich glaube wenn ich so im Nachhinein darüber nachdenke hätte ich mich in meiner Situation doch nicht so wohl gefühlt da drin ..

    LG Heike
    Antwort
  • Tinchen878
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2009 14:53
    Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

    LG Tinchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.