menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsverdacht und Antibiotik

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sanny1987
    Eintrag vom 30.11.2009 20:37
    Hallo,
    ich habe da mal ne Frage ich war die letzten Wochen in einer KiWu Praxis und die haben mir den Eisprung ausgerechtet und semtliche Tests gemacht arbeiten jetzt schon fast über 1 Jahr an einem Baby und habe diesen Monat ein sehr gutes gefühl das es diesmal entlich geklappt hat.
    Jetzt habe ich seid ca 2 Tagen beschwerden beim Pipi machen :( musste bei meine Doc (Chef ) Urin abgeben und mir ein Antibiotikum verschrieben(kann ihn noch nichts vom Kinderwunsch erzählen), Weiß jetzt aber nicht ob ich es wirklich nehmen soll ? könnte es meiner eventuellen Schwangerschaft schaden oder verhindern ??

    danke schon im vorraus
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 01.12.2009 10:12
    Hallo Sanny,

    ich hatte auch Blasenentzündung wo ich schon schwanger war, es aber noch nicht wusste und ich hatte es auch irgendwie im Gefühl...
    Ich war dann bei der Apotheke und die haben mir was pflanzliches gegeben, weiß aber jetzt leider nicht mehr wie es heißt!
    Geh doch zur Apotheke und frag lieber nach ob dus nehmen darfst..

    Ich wünsch dir alles alles gute!

    Lg Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Sanny1987
    Kommentar vom 02.12.2009 14:54
    Ich danke euch für eure Antworten. Habe jetzt nochmal ne andere frage meine Blasenentzündung ist schon sehr viel besser geworden nichts mehr zu merken. Aber habe jetzt bescherden im unterem Rückenbereich kann aer nicht seinschätzen ob sie vom Nierenbereich kommen oder doch ehr leistengegend ist so ein drückender Schmerz aber habe heute noch einen Urintest gemacht und da waren keine Anzeichen einer Blasenentzündung da also kann es ja eigentlich nicht von den Nieren kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sanny1987
    Kommentar vom 02.12.2009 20:17
    Ich danke euch für eure Antworten. Habe jetzt nochmal ne andere frage meine Blasenentzündung ist schon sehr viel besser geworden nichts mehr zu merken. Aber habe jetzt bescherden im unterem Rückenbereich kann aer nicht seinschätzen ob sie vom Nierenbereich kommen oder doch ehr leistengegend ist so ein drückender Schmerz aber habe heute noch einen Urintest gemacht und da waren keine Anzeichen einer Blasenentzündung da also kann es ja eigentlich nicht von den Nieren kommen.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste