My Babyclub.de
wichtig....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Eintrag vom 08.12.2009 06:43
    Hi...das ist ja schon ganz schön blöd, was du gerade erlebst...aber man weiss ja, dass das Netz von der ganzen Welt durchforstet werden kann...also wirklich anonym ist es ja nicht. Naja, und bis vor kurzem hattest du Bilder von dir und deinen Kindern im Profil, die von jedem gesehen werden konnten...mit Namen und Geburtsdaten deiner Kinder, da kann man ja aber nicht wirklich annehmen man sei anonym und sich in dem Falle "privat" unterhalten (wie du im Thread "Schwiegermutter nervt") schreibts. Ich hoffe, für dich, dass sich das Ganze beruhigt und ihr ein friedliches Weihnachtsfest erleben könnt...der Kinder wegen
    Antwort
  • sternchen_komm
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2009 09:05
    löl was das den kann jetzt nicht werde überwacht miss undercover oder wie sorry lach mich gerade schlapp es is ein nick nichts weiter und wer ein ruhiges gewissen hat braucht nichts zu fürchten oder ? und wen es die wahrheit is über deine schwiegermutter dann sag es ihr
    Antwort
  • sternchen_komm
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2009 09:05
    löl was das den kann jetzt nicht werde überwacht miss undercover oder wie sorry lach mich gerade schlapp es is ein nick nichts weiter und wer ein ruhiges gewissen hat braucht nichts zu fürchten oder ? und wen es die wahrheit is über deine schwiegermutter dann sag es ihr
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2009 09:21
    Ich denke auch, wenn man nicht will, dass was raus kommt, sollte man das nicht im Internet schreiben, zumindest nicht in einem öffentlichen Forum. Und wenn es deine Meinung und die Wahrheit ist und dein Mann zu dir steht, dann kann es dir doch egal sein dass die mitlesen! Dass du überwacht wirst, dazu sage ich jetzt mal nix, manche Leute sind doch... Ich denke du weißt was ich meine. ;-)
    Antwort
  • sternchen_komm
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2009 09:36
    hm hm dann änder deinen nick und wie das hat dein mann geschrieben ? haste versucht dir mal woanders hilfe zu holen es liest sich etwas nach verfolgungswahn sorry aber was soll gegen dich verwendet werden wen dein mann selber was schreibt versteh ich nu nicht setzt euch zusammen bereinigt ungesagtes gesagtes und du mußt nicht mit der familie deines mannes auskommen das muß er alleine ps kleiner tip sage nicht er muß sich entscheiden den der schuß geht nach hinten los . ups sorry ich vergass die lesen ja mit löl mein tip mache feinde zu deinen freunden ohne das sie es merken
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2009 10:20
    Das kann ich auch alles verstehen und sage ja auch nicht, dass ich das gut und richtig von dem Mann finde, aber man kann aber im Ernst nicht glauben, man sei anonym wenn man Fotos von sich hier im Profil hat, oder? (und das war bei Veilchen bis vor kurzem so)...Ich denke, da wird die Gefahr unterschätzt...ich persönlich bin mir aber schon bewusst, dass das was ich hier schreibe, eigentlich auf der ganzen Welt gelesen werden kann, und das war ja eigentlich das, was Veilchen hier zu bedenken gegeben hat...aber das weiss doch jeder (oder müsste doch jeder wissen)...
    Antwort
  • sternchen_komm
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2009 10:41
    wie hallo gehts noch mal im ernst m,ann kann nicht ohne im entfährntesten daran glauben das daten nicht offen gemacht werden und wie ich verspotte sie nicht im geringsten doch sie schreibt weiterhin offen und gebe der schlange milch so lässt sie dich in ruhe versteht ihr glaube ich nicht , wen sie sich einig ist mit ihrem mann dann sollen beide den kontackt brechen andere nummer vieleicht wohnort wechseln und und und doch solange die leute präsent sind und das wissen machen die weiter man kann stalker anzeigen in der heutigen zeit und ich werde meiner schwiegeremutter auch nie genügen und sie mir nicht "sie is mir egal " MACHT EINFACH SCHWIEGERMUTTERFREIE ZONE PLUS SCHWAGER UND WAS DA NOCH ZU KOMMT FANG AN DEIN HERZ ZU BEFREIEN ZERREISE IHRE FOTOS SCHREIB DEIN FRUST IN BRIEFE VERBRENNE SIE WEN DU ES NOCH NICHT SCHAFST SIE ABZUSCHICKEN DAS HILFT BACK EIN KUCHEN MIT FORMEN DER SCHWIEGERMUTTER UND MACH DANN DAMIT WAS DU REAL SCHON IMMER TUN WOLTEST LÖL
    Antwort
  • sternchen_komm
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2009 10:46
    ES MACHT SICH KEINER LUSTIG ÜBER DEINE BEKANNTE SORRY ABER NUR WER SOWAS ERLEBT KANN ES NACHVOLLZIEHEN TÜRLICH IST DAS EINE SCHWEINEREI DOCH WAS SOLLEN WIR MACHEN UNS SIND AUCH DIE HÄNDE GEBUNDEN
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2009 10:56
    Also ich wollte hier auch absolut niemanden verspotten... und ich habe ja auch nie behauptet, dass ich es gut finde, was diese Person macht. Und ich weiss auch, dass sie sich nichts dabei gedacht hat...es ist nur so, dass das die Gefahren vom WWW sind...und wenn man anonym bleiben will muss man sehr gut auf der Hut sein...ich stelle zum Beispiel nie Bilder rein, die jeder sehen kann, das geht mir persönlich zu weit und hüte mich auch sehr vor Missbrauch von Bildern und so. Das Netz ist auf der einen Seite etwas wunderbares doch auf der andern Seite auch etwas sehr gefährliches!!! (DENKT VOR ALLEM AN EURE KINDER FALLS DIE SCHON AN DEN PC RANDÜRFEN!! IN DER SCHULE KLÄREN WIR IMMER WIEDER DIE ELTERN AUF WIE GEFÄHRLICH DAS ALLES SEIN KANN!!!!!)
    Ich denke auch, Veilchen, wenn dein Mann hinter dir steht und ihr in dem Sinne keine Geheimnisse voreinander habt, ist doch alles halb so wild oder? Ihr müsst doch miteinander klarkommen und den Rest sollte man vergessen, die sind es echt nicht wert...
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2009 11:20
    Also ich sehe das genau wie Patty01 und so habe ich es auch gemeint. Natürlich rechnet man nicht mit sowas und diese Leute scheinen wirklich krank zu sein, normal ist das nämlich nicht, aber trotzdem sollte man manchmal aufpassen im Internet was man schreibt. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.