My Babyclub.de
Kann es sein das ich meinen Eisprung spüre???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Eintrag vom 22.12.2009 10:22
    Hallo,

    ich bin im 6 ÜZ und habe gestern auch zum ersten mal einen Ovutest gemacht, hat mir auch gleich meine Fruchtbaren Tage (Eisprung)angezeigt;o)

    Wir sind seit letzem Wochenende schon viel am herzeln und seit heute hab ich ein ziehen im Bauch, kann es sein das ich meinen Eisprung spüre??

    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2009 10:23
    also mit dem ziehen im Bauch meinte ich nicht direkt den Bauch sondern mein Unterleib;o), es ist auch kein extrem starkes ziehen aber es zieht*Gg*.
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2009 10:27
    Klar kann es sein, dass du deinen Eisprung spürst. Ich habe es auch immer deutlich gespürt. Zuerst Ziehen links und rechts in der Eierstockgegend und dann kam der Mittelschmerz im Unterleib.
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2009 10:33
    Ja so in etwa kommt es mir auch vor;o)

    wielange hast du gebraucht um Schwanger zu werden?? also wieviel ÜZ??
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2009 10:43
    Bei uns hat es super schnell geklappt. Im 2. ÜZ hatte ich bereits den positiven Test in den Händen. Hätte niemals damit gerechnet und jetzt freuen wir uns tierisch!
    Gerade gestern hatten wir wieder einen Arzttermin und die Ärztin hat 15 Min. Ultraschall gemacht. Es war einfach der Wahnsinn das kleine Würmchen so in Action zu sehen *schwärm*. Unglaublich wie viel Liebe man schon verspürt zu dem kleinen Wesen im Bauch.

    Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass du auch bald sowas unbeschreiblich schönes erleben darfst!
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2009 10:53
    Boah das ist ja echt schnell gegangen bei euch, freut mich!!!;o)

    Wahnsinn das hört sich echt super schön an!!! Hof auch das ich das selbe bald erleben darf.....;o)

    Hast du auch irgendwas zusätzlich genommen oder gemacht???

    Also ich berechne eben nur meinen Eisprung mit Kalender und hab gestern zum ersten mal den Ovutest probiert;o).....mehr mach ich nicht weil ich mich nicht verrückt machen will*Gg* wobei ich es ziemlich gut im Griff hab!
    Nur wenn ich hier Online bin, versuch ich halt einfach viel zu erfahren und mich auszutauschen.

    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2009 12:28
    Dafür ist das Forum ja auch da, dass man sich mit anderen austauscht und Ängste/Sorgen teilen kann.
    Wir haben im Januar die Pille abgesetzt und noch anderweitig weiter verhütet, da ich kurz vor den Abschlussprüfungen meiner Ausbildung stand.
    Im August wo alles überstanden war und ich meinen Festvertrag in der Tasche hatte haben wir es gewagt und Mitte Oktober dann der positive Test.
    Wie du siehst mussten wir uns auch ein paar Monate gedulden um überhaupt loslegen zu können.
    Ich habe von Anfang an Folsäure genommen, was der Körper für eine Schwangerschaft braucht. Ansonsten hatten wir in dem Zeugungsmonat um den ES rum alle 2-3 Tage Sex und am direkt am Tag des Eisprungs.
    Ovus hab ich den ersten ÜZ benutzt, was mich total verrückt gemacht hat. Dann dachte ich mir, wer weiß wie lange wir noch zu zweit sind, lass uns das Leben noch etwas genießen. Wir waren nach langem mal wieder feiern und einfach losgelöst und entspannt. Siehe da, unser Würmchen wollte zu uns :-).

    Du wirst das auch ganz bald erleben und dann erzählste mir wie es bei dir abläuft :-)! Glaub da ganz fest dran!
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2009 13:05
    Danke...;o)
    Das werde ich bestimmt machen!!!;o) Erst recht dann möchte ich mich mit anderen schwangeren austauschen!!!;o)

    Eigentlich wäre dieses Monat alles perfekt gewesen;o)
    und irgendwie würde nix dagegen sprechen.....aber am 7.1.2010 weiß ich mehr....denn da müsste meine Mens wieder kommen.....mal schaun*Gg*

    Wann hast du deinen Test eigentlich gemacht??? Erst nachdem du deine Tage nicht bekommen hast oder schon früher????
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2009 13:11
    Ich bin von meinem längsten Zyklus ausgegangen (31 Tagen). Bis dahin wollte ich auf jeden Fall warten. Dann wars aber so eindeutig, dass ich schwanger bin, sodass ich gar keinen Test gebraucht hätte. Nach 5 Tagen Überfälligkeit wollte ich es dann aber doch schwarz auf weiß haben und der Test war sofort positiv :-).
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2009 13:16
    Ja super!!;o)
    Na dann werd ich mal den 7.1. abwarten*G* wobei es schon ein schöner Start ins neue Jahr wäre*träum* ......aber ich lass mich überraschen...;o)
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2009 13:19
    Ich drück dir die Daumen! So lange musst du ja nicht mehr warten. Jetzt genießt du das Weihnachtsfest mit deinen Lieben, dann kommt Silvester und schwupdiwup sind wir im neuen Jahr :-).
    In dem Monat wo es klappte wusste ich nach dem Sex: Jetzt haben wir unser Kind gemacht.
    Durch Stress auf der Arbeit und einen Unfall seiner Oma kam ich nicht groß zum Grübeln und interpretieren.
    Dann hatte ich mal abends heftige Leistenschmerzen, die Brüste taten an den Außenseiten weh und mir wurde immer mal wieder schwindelig. Das war für mich sowas von eindeutig und ich hatte es einfach im Gefühl....

    Mein nächster Termin ist am 22.01. und das kommt mir noch sooooo weit weg vor :-(.
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2009 13:34
    das stimmt....und die Zeit werde ich auch genießen weil auch wenn es noch nicht geklappt haben sollte, dann fängt ja eh der nächste Zyklus an und wir haben ja beim basteln auch einen rießen Spaß*Gg*.

    Aber wie du sagst ich bin jetzt im 6 ÜZ und irgendwie fühle ich mich dieses Monat anders aber ich kann mich auch täuschen*schulterzuck*

    Hattest du diese anzeichen gleich nach ein paar Tagen oder wie??? mhm.....na dann bin ich mal gespannt*g* .....

    Naja das gute ist ja das es bei dir geklappt hat und zu schnell sollte ja die Schwangerschaft auch nicht vergehen....die vorfreude ist doch die schönste freude, darum genieß sie....;o)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.