Antworten Zur neuesten Antwort
Kinderlein kommet Tee
dann solltest du dich vielleicht doch lieber an die angabe im internet halten - oder du machst genau die mischung aus beidem.
also weder zu wenig noch zuviel.
Da das ja alles planzlich ist, nehme ich an, passiert auch nichts, wenn man zuviel rein macht.
Viel hilft vielleicht viel.
Außer das der Tee dann vielleicht komisch schmeckt : )
von yellowsuperior / 18.01.2010 11:29
mhm....ok dann werd ich mal auf 2 ganze teelöffel aufstocken*gg* aber danke nochmal!!!;o) is ja wirklich alles ned so einfach*lach*
von blonder-engel / 18.01.2010 12:12
Ich bin Heilpraktiker sei 35 Jahren in Berlin tätig und hatte schon mehrere Erfolge bei Kinderlosigkeit
Um diese zu erweitern, benötige ich 30 Probanden für eine kostenlose homöopathische Behandlung.
Die Behandlung dauert ca. 3 Monate mit 1 - 3 Praxisbesuchen.
Paienten haben häufig Ausfluß, Nickelallergien, auch Orläppchenentzündung durch Modeschmuck.
Nähere Auskunf unter 030 873 13 32, und Fax. /Mail-
V.G.
L. Fiebig
von 0308731332 / 28.01.2010 16:31
Hallo ihr Lieben Bald-Mamis,
ich habe selbst siehe erster Beitrag lange versucht, schwanger zu werden. Ich habe etwa vor fünf Monaten angefangen, den Original-Kinderlein-Kommet-Tee aus Österreich zu trinken, bin jetzt im 4. Monat schwanger.
Keine Ahnung, ob es am Tee lag, aber es hat geklappt : )
Habe jetzt noch 1,5 Packungen übrig und würde die euch gern überlassen. Einkaufpreis für eine Packung liegt zuzüglich Versand ursprünglich bei etwa 18 Euro.
Würde euch beide Packungen, eine ungeöffnete und eine halbvolle für 8 Euro überlassen, selbstverst. inklusive Versand.
Bei Bedarf, meldet euch bei euch: die.julie@gmx.de
Liebe Grüße,
Julia
von yellowsuperior / 15.05.2010 09:45