My Babyclub.de
26-27. woche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Eintrag vom 06.01.2010 10:44
    gibt es denn noch jemanden der soweit ist? und mit dem man mal heulen kann =) oder sich austauschen was bei dem anderen grad so los ist??
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2010 10:55
    hach.... wie geht es dir denn in der ssw????
    ich habe nur schmerzen und weiß nicht wie ich den alltag überstehen soll....
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2010 11:34
    haa!!! endlich mal jemand der das gleiche durchmacht!!!!
    mir geht es genauso. das sodbrennen nimmt mir manchmal die luft, ich habe wehen artige schmerzen ,immer abends, aber magnesium darf ich net nehmen, habe diabetes. nachts schlafen ist eine qual, das kleine ist da munter und mir gehts einfach net gut.

    sagmal, wenn du die wehen hast, wie ist das?
    ich habe immer einen wahnsinns druck im kopf, mir wird schlecht, und am nächsten tag habe ich frühs durchfall .

    habe seit heut früh wieder so einen druck im kopf, wie soll man da was machen???
    ich bin sooo froh wenn das kleine da ist!!!!!!!!!!!!!!

    so, nun ganz gespannt bin wie du die wehen spürst, oder was damit zusammenhängt
    Antwort
  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2010 12:46
    hey,
    ich bin in der 23ssw habe auch sehr oft ul schmerzen nehme magnesium die mir auch nicht so richtig helfen.
    seit ca1woche seit dem ich etwas von baby spüre, kann ich abends nicht richtig schlafen.habe seit dem an auch schlimme alpträume vom baby,schwangerschaft... echt schlimm
    ist das bei euch auch so, mit alpträume?
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2010 12:50
    ja!!! aber da bist du ja früh dran mit alpträumen..... kommen normal erst später. aber das ist nicht schlimm...meistens schließt du dann mit etwas ab. naja, für dich schon...kannst ja net mehr schlafen ;) in der apotheke bekommst du von bachblüten etwas dagegen!!! habe es noch nicht probiert, aber meine hebamme schwört drauf.

    bei mir fingen die schmerzen auch in der ssw woche an. dann wünsch ich dir mal glück das es dir bald besser geht!!!
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2010 15:05
    ja, ruhe mit drei kindern.....einfach lachhaft....
    ich soll mir ne haushaltshilfe holen!!! aber irgendwie kann ich das nicht. wenn da jemand rummacht und ich lieg hier rum....
    habe heute sogar den ganzen tag über schmerzen.... sonst immer nur abends...

    was ist das für ein pflaster??? noch nie davon gehört!!

    bei meiner ersten habe ich auch diese lungenreifspritze bekommen, lag vier stunden in den wehen und danach war alles wech... und sie ist sogar über termin gekommen!!
    der zweite genau am termin, der dritte ne woche zu spät, der vierte wurde dann geholt ne woche früher, wegen dem diabetes... und ja jetzt.....diese schmerzen.

    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2010 10:44
    hallo =)

    die schmerzen sind beim baden nicht besser geworden, auf toilette gehen ist auch kein problem, also keine verstopfung.
    bin ja am montag im krankenhaus zur herzuntersuchung und ob das kind wegen diabetes gut versorgt wird.

    mußtest du kein rezept vorlegen bei der krankenkasse wegen der hilfe??? ich war beim hausarzt, der hatte keine rezepte zum ausfülllen für die hilfe!!!!!!!!! glaubste das......

    erzähl mir bloß weiter von deinem pflaster wenn dus hattets...intressiert mich jetzt aber doch ganz schön!!!
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2010 19:58
    juhu!!!! also ich hatte keine wehen (zum glück) die schmerzen die zwei wochen lang kamen von...tatata... nierensteinen!!!
    meinen geburtstag hab ich dann bei ärzten verbracht, und wenn das baby da ist muß ich wieder zur behandlung hin!!! heul....
    dem kleinen schatz geh es soweit gut zum glück!
    manno..ich bekomm einfach alles=)
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2010 15:36
    ich drück dir jedenfalls die daumen!!
    muß morgen auch ins krankenhaus, wird das herzchen und die größe untersucht. bei diabetikern wird da ganz oft und penibel überprüft, denn die babys neigen dann öfters dazu und zu frühgeburten.danach sofort termin beim diabetikerarzt...schnell heim, weil kinder kommen....am dienstag kommt die hebamme und dann frauenarzt termin.
    ich glaub ich kann bald keine ärzte mehr sehen.

    so, heut bin ich total platt, hatte über nacht meinen neffen da (4), und der hat hummeln im hintern...um halb zwölf hatte ich endlich alle meine kinder und ihn im bett... jetzt bin ich sooo müde
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2010 09:49
    ich habe am freitag einen verloren!!! einigie ablagerungen sind noch da,, aber ich kann ertst behandelt werden wenn das baby da ist. röntgen und so....aber ich habe getrunken wie blöde =) und dadurch fast keine schmerzen mehr.

    gestern hab ich erfahren das wir ganz ganz sicher ein mädel bekommen!!!! freu nach drei jungs und einem mädel...... langsam kommt gleichstand ins haus;)


    vielleicht ist deine gebärmutter gewachsen??? hmm.... hoffe die können dir im kh weiterhelfen.

    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2010 14:25
    ich will auch gleich nach der geburt schnipp schnapp machen...meine hebamme meint zwar ich sollte knapp ein jahr warten(!!) klar, das ich gleich noch eins bekomm oder was???

    meine maus ist jetzt ca 36 cm und 1020 gramm schwer =) und treten tut sie...lach...immer zu festen zeiten

    mein zucker ist total im a..... das ist natürlich für die maus schlecht.
    mal sehen wie wir dann weiter vorgehen, so früh holen lassen will ich sie natürlich nicht....aber da hab ich wohl nix mitzureden wenn es ihr schlecht geht....

    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2010 18:32
    doch , insulin, aber irgendwie klappt das gar nicht... als ich das nur in der letzten ssw hatte lief alles super, aber seit ich es richtig habe klappt nix in der ssw.......
    drück dir die daumen das du keinen hast.....hat viele nachteile.. :(
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2010 14:55
    na das ist ja mal wenigstens ne gute nachricht!!!!

    was bin ich froh wenn das alles rum ist und die kleine endlich da ist!!!
    fühl mich wie ein walroß und so beweg ich mich auch... lach
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2010 16:09
    ui.....ist das nicht ein wenig gefährlich??? ich mein....psst..kannst du noch auf toilette????
    hmm...schon komisch das alles jetzt schon bei mir anfängt...liege auch wach, bzw. wandere nachts rum weil ich schmerzen hab und an schlaf net zu denken ist.
    ich grübel schon nach ob es vielleicht früher kommt wenn ich jetzt schon mit dem mist anfange.
    aber was mich ein wenig über wasser hält-es ist das letzte mal- danach schnip schnap!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.