My Babyclub.de
Yoga in Bonn

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ingrid_anne
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.01.2010 13:23
    Hallo zusammen,
    nächste Woche Dienstag, 26.1., 18-19 Uhr startet bei der Werkstatt für Friedenserziehung in Bonn (Nähe Hauptbahnhof) ein Yogakurs für Schwangere. Wollte Yoga immer schon mal ausprobieren und habe jetzt durch meine Schwangerschaft endlich einen Grund gefunden, dies mal zu tun. Ich habe keine Ahnung wie gut der Kurs sein wird, aber ich denke, Yoga ist als Vorbereitung für die Geburt sehr gut, insbesondere was Atmung und den Umgang mit den Schmerzen und ev. Ängsten betrifft. Leider haben sich bisher (einschließlich mir) bisher nur 4 Frauen für diesen Kurs angemeldet. Der Kurs findet aber erst bei mind. 5 Frauen statt. Vielleicht hat ja die ein oder andere noch Lust, auch an dem Kurs teilzunehmen? Kostet EUR 45,- und geht vom 26.1. bis zu den Osterferien. Das Programm findet Ihr unter http://www.werkstatt-friedenserziehung.de/seminars.php?P1=B
    Es ist der Kurs 400 unter "Yoga in der Schwangerschaft"
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.