My Babyclub.de
Diskussionsforum » Schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

Probanden bei KINDERLOSIGKEIT gesucht

Ich bin Heilpraktiker seit über 35 Jahren in Berlin tätig.Meine Behandlungsschwerpunkte sind Homöopathie und Neuraltharapie.Während vieler Jahre habe ich Patienten auf andere Krankheiten behandelt behandelt, die dann schwanger wurden, obwohle Sie nach ärztlicher Auskunft "unfruchtbar" sind. Durch Zufall habe ich in der WElt am Sonntag, vom 26. JUli 09 gelesen, welch großes Ausmaß die KInderlosigkeit heute einnimmt - mit stark steigender Tendenz. 2 Mill. in der BRD.Leider kann ich mich nicht mehr an die Namen der Patienten erinnern, die ich damals behandelt habe,
da ich eine sehr große Praxis hatte.Frauen die "Unfruchtbar" sind, haben sehr oft eine Ohrentzündung durch Modeschmuck,Nickelallergie, auch Vaginalausfluß gehabt oder noch bestehend. Heute auch sehr v i e l e Pilzerkrankungen der Vagina. Häufig sind nur die Eileiter verklebt, diese kann man mit homöopathischen Mittelen lösen.
Da der Kreis der homöopathischen Medikamente bekannt und klein ist , möchte ich mit diesen eine Versuchsreihe bei kinderlosen Frauen starten.
Ich suche daher 30 Patienten welche an einer kostenlosen, homöopathischen Behandlung teilnehmen.

Es sind absolut keine Risiken zu befürchten! Wenn ein Mittel zur Symptomatik paßt, wirkt es, paßt es nich, ist absolut k e i n e Wirkung - immer!
Die Behandlung wird ca 3 Monate dauern, bei 3 - 4 Praxisbesuchen.
Mitt freundlichen Grüßen
Lothar Fiebig

von 0308731332 / 22.01.2010 07:41

Antwort

würde mich schon sehr interessieren.Leider wohne ich in NRW Kreis Steinfurt.Ist wohl etwas weit,oder?Lg Diana

von Diana1000 / 25.01.2010 19:43

Antwort

Schicken Sie mir bitte eine Fax Nr. oder E-Bay Adresse. Ich sende Ihnen dann weitere Informationen oder wir telefonieren.
Danke
Lothar Fiebig

von 0308731332 / 26.01.2010 13:13

Antwort

Hallo,
ich versuche auch seit bald 2 jahren schwanger zu werden. Ein Eileiter ist durchgängig, wurde gespült. Sonst wurde einiges untersucht, bis auf erhöhtes Prolaktin, wogegen ich jetzt einen Hemmer einnehme, ist alles ok. Doch ich habe schon seit Jahren chronische Pilzinfektion, wogegen ich seit 2 Monaten von meiner FA einen mykotikum bekomme, was ich einmal im Monat einnehmen soll. Daher interessiert mich Ihre Studie, ich halte viel von alternativer Medizin. Zwar wohne ich nicht mehr in Berlin, bin aber alle 2 Monate für ein paar Tage dort, ...nächste Woche bin ich auch wieder da! Würde mich sehr freuen, wenn Sie noch Interesse an der Behandlung haben!

Kontakt via : DanyX1@aol.com

Gruss, daniela

von DanyX1 / 06.07.2010 12:58

Antwort

Hallo!
Ich habe auch grosse Interesse. Es ist noch möglich? Außerdem ich wohne in Reihnland-Pfalz:(

von Natalii / 18.11.2010 17:39

Antwort

Ja, würde mich auch interessieren. Suchen Sie noch Probanden, oder ist das schon abgeschlossen.
Ich wohne in hessen

von Dolli / 19.11.2010 12:48

Antwort

ich würde gerne an ihrer studie teilnehmen und wohne auch in berlin.....

könnten sie mir sagen ob sie noch probanden annehmen so würde ich gerne von ihnen bescheid bekommen....

mit freundlichen gruß

ilona

von vegetabunny / 07.06.2011 14:12

Antwort

Hallo,

ich wäre auch gern dabei, wohne in Uelzen (nähe Hamburg) und habe bereits 3 erfolglose ICSI Behandlungen hinter mir. Im September würde ich gerne eine weitere Be4handlung beginnen und diese mit Hömöopathie unterstützen.

Gruß Bianca

von bibi80 / 03.08.2011 17:22

Antwort