My Babyclub.de
"Wir wollen schwanger werden!Wer hibbelt mit??"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Eintrag vom 25.01.2010 13:31
    Halli Hallo,

    da mach ich gerne mit*Gg* .....bin im moment im 7 ÜZ und hat bis jetzt noch nicht geklappt;o(
    Im Februar hab ich einen FA Termin (das wär eigentlich ein Termin zur normalen vorsorge untersuchung aber da werde ich meinen Arzt mal fragen ob er mich genauer untersuchen kann usw....)


    Lg
    Antwort
  • Nadl10
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 21:42
    Hallo ihr lieben,

    ich hibble mit euch mit :-),
    wir sind zwar erst im 2. ÜZ, aber ich hab trotzdem bisschen bedenken dass das ganze bei uns nicht so einfach werden wird...,
    mein freund hat immer wieder mal eine prostataentzündung und ich hatte 2008 das erste mal verdacht auf gebärmutterhalskrebs...,
    wär einfach so schön wenns bei uns bald klappen würde :-),

    Drück euch fest die daumen :-)

    LG
    Antwort
  • Mina85
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 23:41
    Hallo Ihre Liben,
    Ich hibbel gerne mit. Wir sind auch erst im 2. ÜZ, aber ich hätte eigentlich schon meine Tage bekommen müssen. Leider ist der Test auch beim FA negativ ausgefallen, somit gehe ich davon aus, dass ich leider nicht schwanger bin. Ich soll nächsten Montag wieder zum FA falls meine Tage noch immer nicht da sind. Ich Hoffe das die nicht kommen und somit noch etwas Hoffnung da ist. Wenn nicht, hibbel ich einfach weiter. Bleibt ja nichts anderes übrig. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich vor ca 2 Jahren eine Abtreibung hatte.

    Es gibt wirklich nichts schlimmeres außer WARTEN und einen NEGATIV test.

    Somit drücke ich allen die Daumen, dass es bald klappt!

    PS: Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr so sehr darin zu versteifen.

    LG
    Antwort
  • Ztiromalyn
    Superclubber (147 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 14:22
    Hallo Ihr Süßen :D

    ich hibbel sehr gerne mit Euch mit.
    Leider hatte ich ende Dez. eine Fehlgeburt in der 8 WOche..
    Noch bin ich ja leider in der zwei Monatigen Schonzeit, jedoch haben Wir uns gestern den CLearblue Fertilitätsmonitor gekauft um dann mit dem nächsten Zyklus hoffentlich schnell und bald zu hibbeln :D.


    ALso dann auf eine schöne Hibbelrunde Zeit :D

    LG
    Antwort
  • scandinavia
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 16:08
    Hallo,
    ich würde auch gerne mithibbeln ;-)
    Bin im 5. ÜZ und hoffe, bald klappt es mal...! Habe am 13.02. NMT... Aufgrund meiner Hormonsituation kann es bei mir länger dauern... Laut meiner FA soll ich aber noch warten, ob es bis April klappt, ansonsten wird sie geeignete Maßnahmen einleiten. hmmh...
    Drücke uns allen fest die Daumen, dass wir uns nicht mehr so lange gedulden müssen.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Ztiromalyn
    Superclubber (147 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2010 14:43
    Halihaaallooo??

    mensch hier is ja echt was looos.. :D
    ALso dann schreib ich mal noch was, denn ich sitze hier grade und essen meinen "leckeren" LEinensamen Joghurt hmmm :D
    Und ab morgen trinke ich dann auch leckeren FRauenmantentee und Himbeerblätter teeee..
    Soll ja wohl alles helfen waa
    Und nun meine FRage kennt einer von Euch ncoh irgendwelche kleinen Tricks??

    Bin ja mal echt gespannt was es noch so alles gibt..

    ALso dann bis baldiii


    LG
    Antwort
  • Argentinien
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2010 23:10
    Hallo zusammen,

    ich hibbel auch gerne mit. Wir sind im 2 ÜZ und wir hoffen auch sehr, dass es bei uns ohne Porbleme klappt :-)

    Ich wünsche allen viel Glück.
    Bis bald
    Antwort
  • brini22
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2010 19:05
    hallo ja da mach ich doch glatt mit versuchen jetzt auch schwanger zu werden hoffe es klappt schnell und dauert nicht so lange wünsch euch allen viel glück
    Antwort
  • brini22
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2010 19:07
    hallo ich und mein freund versuchen auch schon seit 8 monaten schwanger zu werden aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt hoffe es klappt bald
    Antwort
  • Argentinien
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2010 09:29
    bin schon ganz aufgeregt.....aber ich muss mich noch gedulden mit dem Test.
    Wünsche uns allen Glück!
    Bis zum nächsten Beitrag!
    Antwort
  • sunny21
    Very Important Babyclubber (526 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2010 11:37
    na da schließ ich mich doch gerne an!!
    wir sind jetzt im 4üz warte geard gespannt auf meinen es und natürlich sind wir fleißig am herzeln miteinander!!
    drück euch allen ganz fest die daumen
    Antwort
  • Wise-Guys-Angel
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2011 20:03
    hallo ihr,

    ich kann langsam echt nicht mehr.
    wir versuchen seit 2 1/2 jahren und es hat 2x geklappt.
    einmal hab ich meine tochter in der 21 ssw tot zur welt gebracht und die andere fehlgeburt hatte ich in der 5 ssw
    und jetzt will es einfach nicht mehr klappen.
    wenn monat zu monat fieber ich weiter.
    es muss doch klappen oder?
    drück euch allen die daumen
    Antwort
  • Jayda
    Superclubber (161 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2011 09:05
    warum springt ihr lieben denn nicht einfach in unsere Hibbelrunde rüber? Da gibts noch viel mehr von uns Hibblerinnen :)))
    Antwort
  • ich30
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2011 19:07
    Hallo,
    würde mich gerne euch anschließen..
    Sind im 11 ÜZ. Habe eine Fehlgeburt in der 7. Woche erlitten im März. Sind jetzt wieder fleißig dabei..
    Habt ihr denn mittlerweile positive nachrichten?!
    LG Tina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.