Antworten Zur neuesten Antwort
Nackenfaltenmessung
Ja also deborah ich kann mich gut in dich reinversetzten und kenne diese zuckerschwankungen es ist echt die hölle aber man kann damit leben klingt blöd aber ich sag mir immer es hätte schlimmer werden können bei mir is der zucker bereits in der zweiten generation vererbt ich hoffe einfach das er vor meinen kindern halt macht und achte eben sehr auf gesundes essen und möglichst kein übergewicht.
War also heute morgen auch bei der NT nun konnte die nicht gemacht werden weil krümel noch nicht gross genug is und so haben wa eben nur einbisschen US gemacht und dann bin ich wieder gegangen mein arzt hat mir uch nochmal gesagt das es eigentlich nicht nötig sei weil ich jung bin und in beiden familien keine fälle von chromoson störungen vorhanden sind ich hab jetzt nächste woche nochmal nen termin und solls mir bis dahin überlegen ob ich das wircklich will .
von Sunny5535 / 16.02.2010 14:29
Magazin-Links zum Thema:
Hallo bin heute das erste mal auf dieser seite. Wollte dich mal fragen ob du mit der aussage 100%ig zu frieden wars,oder ob du überlegt hast trotzdem eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen. Ich war im sechsten monat schwager und habe am 13.12.2010 eine Todgeburt gehabt. Wir wissen aber nicht ob es was mit Fruchtwasseruntersuchung zu tun hatte.
von Zaubermaus4 / 28.12.2010 15:58