My Babyclub.de
Babybauch-Fotoshooting?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stephanie220810
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2010 11:33
    Hallo, ich würde gerne in meiner fortgeschrittenen Schwangerschaft ein Babybauch-Fotoshooting machen.

    Hat das jmd von euch gemacht und weiß zufällig einen guten Fotograph, vllt. auch in Berlin?
    Antwort
  • Buffi
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2010 16:13
    Hallo Stephanie,

    Also ich kann dir zwar nicht sagen wo es in Berlin eine gute Adresse für solche Babybauchshootings gibt aber ich kann dir sagen, dass es sich lohnt und ein paar echt tolle Bilder raus kommen.

    Ich habe das jetzt noch fix gemacht (37ssw.) Ist leider sehr teuer aber "zur not" kannst du die ja auch selber machen mit deinem Partner, deiner Mom oder einer guten Freundin?!

    Viel Spaß dabei und liebe Grüße, lisa (38+5)
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2010 09:49
    hey
    guck ma bei ebay
    da kann man die ersteigern auch in berlin
    meine freundin hat da welche machen lassen wo sie schwanger war und die sind echt super schön geworden
    und als sie sagte das hat sie bei ebay ersteigert hab ich auch echt blöd geguckt
    war echt nicht so teuer
    Antwort
  • Manu82
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2012 14:51
    Das Thema ist nun schon ganz schön veraltet, wer aber trotzdem gerade inmitten seiner schönsten Babybauchphase ist und noch nach einer guten Adresse für ein Babybauch Shooting ist, dem kann ich die Fotostudios von Studioline.de empfehlen.

    Als ich mit meiner nun schon 2 Jahre alten Lea schwanger war, wollte ich auch unbedingt, dass ich mich später an meinen prallen Babybauch erinnere und eben auch mal ein Foto anschauen kann, das wirklich ästhetisch ist.Daher haben mir meine Freundinnen eben ein solches Fotoshooting geschenkt, was bei mir ganz in der Nähe war.

    Die Fotos sind wirklich toll geworden und mein Mann war begeistert! Er hat sich im Nachhinein geärgert, dass er nicht mit zum Shooting gekommen ist ;-)
    Die meisten Bilder habe ich in schwarz- weiß machen lassen, das sieht einfach total toll aus.
    So ein Shooting kann ich jeder Schwangeren nur empfehlen, und so teuer ist das auch gar nicht (kommt natürlich immer drauf an, wie viele Bilder man danach haben möchte).

    Wer mal nachschauen möchte, ob auch in der eigenen Umgebung solch ein Studio ist, hier mal der Link:
    http://studioline.de/fotoshooting/9months

    Vielleicht können wir hier ja auch mal anfangen, Fotos davon zu posten?
    Dann hat man vielleichtt eine bessere Vorstellung davon, wie unterschiedlich die Bilder alle werden können :-)

    liebe Grüße von Manu
    Antwort
  • JungesFamilienglueck
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2015 17:23
    Also wir haben die Fotos selbst gemacht, ging sehr gut. Als schöne Location kann ich ein abgemähtes Feld empfehlen. Siehe hier: http://jungesfamilienglueck.blogspot.de/2015/08/fotoshooting-country-style.html

    Ich hoffe ich konnte helfen :)
    Liebe Grüße
    Jasmin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.