My Babyclub.de
Kinderlein komm Tee in der Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Eintrag vom 09.02.2010 14:30
    Hab noch ziemlich viel von dieser Teemischung zu Hause.....;o)
    weiß wer ob man den auch in der Schwangerschaft trinken kann?? Bzw. trinkt ihn wer von euch in der Schwangerschaft oder hat irgendwer bei einem Arzt nachgefragt???

    Grundsätzlich denk ich das er ja nicht schaden kann und zum weg schmeißen ist er auch zu schade;o)))

    Lg
    Antwort
  • 007teddy
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 15:02
    Hallo blonder Engel,
    ich habe auch noch Kiwu-Tee. Ich trinke diesen Tee keinesfalls in der SS. Habe mir einen Schwangerschafts-Tee bestellt bei Apotheke Teesdorf "Gebärmutter Ruh & Wohl-Tee". Du könntest vielleicht die einzelnen Kräuter im Internet nachsehen, ob diese in der SS schädlich sind. Du könntest den Tee auch nach der SS trinken.
    LG Monia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.