My Babyclub.de
Hallo ihr lieben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Eintrag vom 17.02.2010 21:17
    ich wollte mich mal vorstellen, ich habe mich eben erst angemeldet :-)

    Also zu mir. Ich bin seit 5 Jahren mit meinen Freund zusammen und fast ebenso lange wohnen wir zusammen. Ich studiere Sozialpädagogik im 6. Semester und mein Freund arbeitet als Spielothekenaufsicht.
    Wir haben 2 süße Kaninchen im Alter von 3 Jahren.
    Nun haben wir uns entschlossen schwanger zu werden, da der stressigste Teil meines Studiums vorüber ist.
    Ich nehme seit 2 Jahren keine hormonellen Verhütungsmittel mehr ein. Ich hatte vorher die 3-Monatsspritze und es hat ein Jahr gedauert bis ich wieder einen Zyklus hatte.
    Seit 4 Monaten üben wir nun schon fleißig und hoffen, dass der Storch bald zu uns fliegt.
    Außer dem ES-Rechner benutzen wir noch keine Hilfsmittelchen aber im nächsten ÜZ möchte ich es mit Ovu-Tests versuchen.

    Wenn ich noch was vergessen habe fragt einfach....

    LG Nadine
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2010 07:25
    Hallo Nadine,

    ich sage einfach mal Herzlich Willkommen hier im Babyclub...du wirst hier sicherlich sehr viele nette Frauen kennenlernen, die alle in dem selben Boot sitzen =)
    Wann ist denn dein NMT?? = Nicht Menstruationstag hattest du diesen Monat schon deinen Eisprung oder seid ihr noch dabei?
    Ich wünsch dir hier auf alle Fälle ne schöne Zeit und drück dir die Daumen dass du nicht so lange auf den Storch warten musst!

    Lg Tini
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2010 14:03
    Hallo Tini,

    mein NMT ist am 25.02. und ES war entweder am 10.02. oder am 11.02.

    bin total gespannt :-)
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2010 07:16
    Hey dann sind wir ja quasi gleich weit in unserem Zyklus =)

    Ich habe meinen NMT am 24. schätze ich, da er immer noch ein wenig schwankt zwischen 30 und 34 Tagen!
    Mein Clearblue-Monitor hat mir aber auch am 10. und. 11. den ES angezeigt!
    Und fühlst du schon was??? Irgendwelche Anzeichen?
    Vielleicht hast du Lust dich in unserem Thread dazu einzuklinken =)
    Er heißt NMT am 20.02. da sind lauter andere Mädels, denen es genauso geht wie uns!
    Wir haben uns vorgenommen, einander zu begleiten in jedem Monat einen neuen Thread zu eröffnen, bis alle von uns schwanger sind!
    Demnächst eröffnen wir für März einen, da einige schon ihre doofe Mens bekommen haben!
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2010 07:19
    Also es heißt um genau zu sein:

    Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.02) schau mal rein!
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2010 11:33
    Jap da kann ich mal rein schauen :-)

    Ich fühle ehrlich gesagt noch gar nichts. Die letzten Monate habe ich immer gedacht ich sei SS aber das war entweder Einbildung oder PMS.
    Ich glaub auch nicht dass es diesen ÜZ geklappt hat, da ich viel Stress hatte diesen Monat :-(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.