menü
My Babyclub.de
suche dringend schöne mädchennamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2010 13:50
    Hallo,
    also wir haben uns auch schwer getan einen geeigneten Namen zu finden, da wir darauf geachtet ahben, dass er zu den beiden Großen passt, die Bedeutung schön ist und (Kinder können gemein sein) man keine fiese Ableitung bilden kann. Außerdem wollten wir nicht unbeding das man einen Spitznamen daraus bildet und deshalb kamen eigentlich nur kurze Namen in Frage. für einen Jungen finde ich noch ganz schön: Fynn
    Ean
    Elija

    Hoffe es ist vielleicht etwas dabei was gefällt ;-)

    Schönen Sonntag noch und alles Gute an die werdenden Mamis!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 03.10.2010 17:37
    Oh man, wir finden einfach keinen Jungennamen der uns allen gefällt und auch zu unserem Großen passt (Corvin Lukas). Will mal hoffen, das es wirklich ein Mädchen wird... Sie will nämlich ziemlich bald kommen, Schleimpfropf ist schon ab und hatte auch schon leichte Blutungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2010 20:52
    Wünsche dir alles Gute!!!!!!!!!!!!!

    Und wenn es doch ein Junge wird dann einfach der Name der dir zuerst in den Kopf schießt wenn du ihn siehst.
    Aber wenn der Gyn jetzt kurz vor Ende noch sagt es soll ein Mädchen werden dann stehen die Chancen gut.

    Viel Glück!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 06.10.2010 09:25
    Hey whitewitch !

    Haben endlich unsere Namen bereit. Kann Dir sagen, hat Monate gedauert, bis wir uns einig waren. Mädchen: Mira Faye (Mira haben wir alle ausgesucht und Faye nur meine beiden Männer), Junge: Levon Fynn (Levon haben wir alle ausgesucht und Fynn mein Mann und ich). Also egal was ich zur Welt bringe: es bleibt nicht namenslos !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2010 13:22
    Hallo Mama B,

    schön das ihr doch noch was gefunden habt, aber ich glaube schon das es ein Mädchen wird, wie dein Arzt gesagt hat.
    Ich habe mich diesesmal sehr schwer getan einen Mädchennamen zu finden, dagegen hatten wir soort einen Jungennamen. Schließlich habe ich dann einen prächtigen Bub zur Welt gebracht! Aber am wichtigsten ist es so oder so das es gesund und munter ist!!!
    Hast du denn schon anzeichen das es bald losgehen könnte???
    Wehen, Putzzwang.... :-)
    Drück dir die Daumen die letzte Zeit ist am schwersten im wahrsten Sinne des wortes, aber da ist man halt auch so gespannt was es wird, wie es aussieht, ob es bald soweit ist und, und, und....

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 06.10.2010 15:04
    Ja, die ersten Anzeichen sind da. Schleimpfropf ist weg, Samstag leichte Blutung gehabt, immer mal wieder "Unterleibsschmerzen" und harten Bauch - immer mal wieder = ein paar mal am Tag. Nehme diese Woche noch Magnesium und ab dem WE setze ich es dann ab. Was dann kommt, das kommt. Meine Hebi sagt, ich solle das Zeug heute noch absetzen...mach ich aber nicht. Je länger im Bauch, um so besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2010 18:44
    In welcher Woche bist du denn, wann hast du Termin???
    Das hört sich ja schon so an als wenn es Zeit wäre..? :-)

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 06.10.2010 19:14
    Hört sich so an, ist aber nur bedingt so. Seit heute 36+1 - oder wie viele sagen: in der 37. SSW. Meine Hebamme meint, soll es ruhig drauf ankommen lassen. Naja, ich tu mein Bestes, damit es noch zwei Wochen dauert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2010 23:06
    Also ab der 36. Woche soll man ja Magnesium absetzen, aber wenn es wirklich so sehr danach scheint als ob es nicht mehr lange gehen würde, würde ich auch noch ne Weile Magnesium nehmen. Ansonsten viel Ruhe, viel liegen, kein Stress, keine Aufregung. Aber das ist so leicht gesagt, wenn man noch eines hat!!! Wie alt ist dein Bub, kann er dir schon ein wenig helfen??
    Was hat denn deine Hebi gesagt wie lange es noch gehen kann, wenn der Schleimpfropf abgegangen ist??
    Soweit ich weiß muss das nicht heißen das es gar so bald los geht.
    Kann aber auch sein, das ich mich täusche....
    Handle einfach nach Bauchgefühl und lass dich nicht irre machen. Der natürliche Mutterinstinkt sagt dir schon was richtig ist :-)

    Grüßle
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern