My Babyclub.de
Bettnässen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MaikefuerUnderJams
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.02.2010 14:25
    ...ist eine der häufigsten Störungen im Kindesalter! Jedes 10. Kind im Alter von 5 bis 14 Jahren ist nachts noch nicht zuverlässig trocken. Trotzdem ist Bettnässen immer noch ein Tabuthema. Man spricht nicht darüber, um das Kind nicht bloßzustellen. Dadurch verstärkt sich aber die Verunsicherung der Eltern und der Druck auf das Kind.
    Aus diesem Grund möchte ich hier einen Erfahrungsaustausch zum Thema Bettnässen anregen und habe einen Club auf dieser Seite gegründet. Schaut mal unter http://www.babyclub.de/community/clubs/Bettnässen+-+Tipps+und+Erfahrungsaustausch.html
    Ich freue mich über Beiträge und Fragen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.