My Babyclub.de
Schwanger?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • elliejo
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 17.03.2010 09:17

    Hallo ihr,

    ich habe da mal eine Frage!
    Am 07.03.2010 hatten wir ungeschützten GV (gewünscht) und am 08.03.2010 soll der ES ca. gewesen sein. Nun habe ich schon seit dem 10.03.2010 oft ein Ziepen und massives Ziehen in der Leistengegend. Seit dem 13.03.2010 zieht sich meine Gebärmutter öfter zusammen (kenne ich von meinen beiden früheren SS). Ich habe ab und an morgens und auch tagsüber Übelkeit und renne vermehrt aufs Klo. Meine Mens wäre am 22.03.2010 fällig. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ein Frühtest heut morgen war negativ. Es war aber einer ab 25hcg.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Feria
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2010 22:49
    ich würde sagen du solltest wohl einfach abwarten und diese frühtest sind auch mist( finde ich) den manchmal zeigen sie zwar an das man schwanger ist, aber das geht dann normal mit der Mens wieder ab, finde das strapaziert die nerven unnötig.Könnte natürlich dennoch sein das du schwanger bist...lassen wir uns überraschen...viel glück
    Antwort
  • elliejo
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2010 09:40
    Danke, der SS-Test ist mittlerweile eindeutig positiv und wir freuen uns wie verrückt!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Chesly
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2010 11:18
    Hallo elliejo,

    Herzlichen Glückwunsch :) auf eine schöne schwangerschaft.

    lg Ches
    Antwort
  • elliejo
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2010 11:19
    Dankeschön Ches!!!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.