My Babyclub.de
wo sind meine nerven????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Eintrag vom 23.03.2010 13:34
    hallo ihr da draußen!
    noch ca. zwei wochen ,dann wird meine maus geholt....
    das problem, ich werde jeden tag mehr zickiger, bin übelst gelaunt und alle gehn mir auf die nerven. ( Selbst meine kinder nerven mich irgendwie nur noch....heul) ich hab das gefühl der belastung mit vier kindern und dem haushalt nicht gerecht zu werden...kann fast nicht mehr stehen ohne schmerzen, eine kleine bewegung nach unten und ich komm um vor sodbrennen, dazu übt die maus jetzt auch nachts mit tollen senkwehen....und auperdem ist mir nur noch schlecht.

    immer bekomm ich zu hören : bald hast es ja geschafft, sooo schlimm wirds net sein. usw.....
    mag nix mehr machen, am liebsten einigeln und alle sollen mich gehn lassen...

    ich kenn das gar nicht, so gings mir noch nie in ner ssw!!!
    und wenn man hier so liest hört es sich nur so an als bin ich damit allein =( alle sind glücklich und happy.....
    gibt es niemanden da draußen der auch zur oberzicke mutiert????
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2010 14:01
    Hi du,

    hier ich in der ersten SS war ich auch so war ET+6 und mit jedem tag wurd ich übellauniger nicht auszudenken was ich gemacht hätte wenn da schon 1-2 kiddies da gewesen wären....
    ja des mit dem einigel kommt mir sehr bekannt vor.... man will eigendlich nur noch hinter sich bringen....
    meine grosse nicht ist derzeit auch SS und hat ca noch 2 wochen die ist genauso und motzt auch nur rum....
    ich glaub des ist halt wie immer verschieden von frau zu frau... und von ss zu ss die sind doch auch nicht immer gleich...
    lass den kopf nicht hängen und nein ich sag jetzt nicht hast es ja bald geschaft.....

    lg Engel
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2010 08:40
    =) danke!!!!!

    ich muß sagen die sonne tut mir gut, gestern waren wir auf dem spielplatz, und mir gings danach auch besser.....
    naja, noch 22 tage =)
    Antwort
  • mandyb
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 16:41
    hi also ich bin zwar erst in der 14 schwangerschaftswoche bin aber auch ständig total genrvt bzw. gestresst und könnt grad um mich hauen (um es mal krass auszudrücken). wüsste auch gerne woran es liegt....es heisst ja das man in den ersten 3mon durchaus stimmungsschwankungen haben kann durch die hormonumstellung.....
    aber ich bin ja nicht mehr in den ersten 3 mon. mein arzt sagt in den letzten 3 monaten kann das nochmal kommen aber dann nicht so arg wie in den ersten 3 mon....^^

    das ist schon schrecklich wenn man nicht genau weiss warum man so gestresst ist.....
    lg
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2010 15:56
    also die maus ist nun ein monat und zwei wochen alt, und meine hormone sind noch die gleichen...hihi....naja, ich hab anstatt um mich zu hauen den drang raus zu gehn und zu feiern.... echt..... die hormönchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.