My Babyclub.de
Was machen eure Männer?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Eintrag vom 25.03.2010 09:37
    Hallo

    Ich bin noch neu hier und habe da mal eine frage:

    Was machen, bzw. nehmen eure Männer?

    Man hört und liest ja viel darüber das wir alles tun können, aber gibt es auch was, was unsere Männer machen können?

    Mal abgesehen von Händy nicht in der Hosentasche tragen und gesund Ernährung.

    Würd mich über ein paar Antworten freuen ;)

    cu
    Satira
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2010 09:40
    Hi, habe gehört dass Männer oft Zink nehmen ;)
    Antwort
  • Qnucki
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2010 11:38
    Also mein Mann nimmt im Moment nichts ein. Er fährt nur fleißig jeden Tag mit Fahrrad zur Arbeit und ernährt sich ein wenig gesünder, seit dem der Kinderwunsch bei uns aufkam. Ich nehme unterstützend jeden Tag Fol Plus ein. Ich glaube man muss da gelassen mit umgehen und versuchen sich nicht reinzusteigern. Klingt alles ganz einfach und ist dennoch schwer einzuhalten. ;o)
    Antwort
  • Ysabell
    Superclubber (119 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2010 19:32
    Hallo Satira,

    was Männer nehmen können ist mir auch nicht bekannt, aber es gibt einiges worauf die Herren auch achten sollten.

    Die Hoden liegen ja nicht ohne Grund ausserhalb des Körpers. Dies dient auch der Kühlung, weil die kleinen "Tierchen" keine Wärme mögen und dann schneller aufgeben.

    Man(n) sollte auf Sitzheizung im Auto verzichten, keine heißen Bäder und auch Sauna ist nicht gut. Zu enge Hosen mögen sie auch nicht.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2010 21:07
    Danke,

    freu mich sehr über eure Antworten und stelle fest das eure Männer fast das gleiche machen wie meiner ^^ nix ;)

    Aber das mit dem Zink hab ich mal nachgelesen und das werd ich mal kaufen. Ist übrigens nicht nur was für die Männer!

    Danke

    cu

    Satira
    Antwort
  • Deja
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 14:44
    Hallo Satira,


    mein Mann nimmt seit 3 Monaten Profertil - soll die Beweglichkeit etc. verbessern.
    Bei uns hat es leider, dennoch, nicht geklappt.

    LG Deja
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 19:55
    Hallo Deja,
    ich glaube nach 3 Monaten ist die Wirkung vom Profertil auch erst richtig gegeben, also fleißig weiter damit :) Aber ist ja auch ganz schön teuer, muss er das denn nehmen, wegen einem schlechten Spermiogramm ?

    Lg
    Antwort
  • pegchen
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2010 17:27
    wie wäre es denn mit maca? verbessert rein pflanzlich die spermienqualität
    Antwort
  • Deja
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2010 10:58
    Hallo,

    ja Proferetil knappert ziemlich am Geldbeutel.
    Es wurde uns empfohlen, bevor wir in einer anderen Richtung angreifen. Kiwu Klinik !!
    Seine Spermien sind ein bisschen zu langsam.
    Laut Doc wegen seinen Blutdrucktabletten.

    Was ist Maca ? Sagt mir jetzt gar nichts.
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2010 11:01
    Also mein Schatz hat auch Zink Tabletten genommen. Die unterstützen die Zellbildung- und teilung.
    Wir haben 2 Monate geübt und im zweiten Monat hat er erst die Tabletten genommen, wo es dann auch gleich geklappt hat.
    Kann daran liegen oder auch nicht!
    Antwort
  • pegchen
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2010 14:43
    maca ist aus der oeruanischen wurzelknolle, und soll unter anderem die libido und die spermienqualität verbessern. ohne nebenwirkung.
    Antwort
  • 2010baby
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2010 13:21
    Hey,

    also wir sind jetzt im 6. ÜZ. Ich nehme jeden Tag Folsäure und mein Freund jeden Tag " Zink + Histiden " und wir gehen jeden Abend mindestens eine Stunden laufen :-)
    Antwort
  • SaLu
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.04.2010 11:35
    Also mein Freund raucht, trinkt ab und zu mal einen über den Durst und macht auch alles andere, was nicht unbedingt förderlich ist.... Naja, so sind sie, die Männer. Wir probieren es aber auch erst 2 Monate, also noch kann er sein Leben genießen. ^^ Sollte es jetzt länger nicht klappen, müssen wir mal darüber reden, denke ich. Aber hey, das wird schon. Bin noch ganz optimistisch! ^^
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.