menü
My Babyclub.de
Was machen eure Männer?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Satira
    Eintrag vom 25.03.2010 09:37
    Hallo

    Ich bin noch neu hier und habe da mal eine frage:

    Was machen, bzw. nehmen eure Männer?

    Man hört und liest ja viel darüber das wir alles tun können, aber gibt es auch was, was unsere Männer machen können?

    Mal abgesehen von Händy nicht in der Hosentasche tragen und gesund Ernährung.

    Würd mich über ein paar Antworten freuen ;)

    cu
    Satira
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.03.2010 09:40
    Hi, habe gehört dass Männer oft Zink nehmen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 11:38
    Also mein Mann nimmt im Moment nichts ein. Er fährt nur fleißig jeden Tag mit Fahrrad zur Arbeit und ernährt sich ein wenig gesünder, seit dem der Kinderwunsch bei uns aufkam. Ich nehme unterstützend jeden Tag Fol Plus ein. Ich glaube man muss da gelassen mit umgehen und versuchen sich nicht reinzusteigern. Klingt alles ganz einfach und ist dennoch schwer einzuhalten. ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 19:32
    Hallo Satira,

    was Männer nehmen können ist mir auch nicht bekannt, aber es gibt einiges worauf die Herren auch achten sollten.

    Die Hoden liegen ja nicht ohne Grund ausserhalb des Körpers. Dies dient auch der Kühlung, weil die kleinen "Tierchen" keine Wärme mögen und dann schneller aufgeben.

    Man(n) sollte auf Sitzheizung im Auto verzichten, keine heißen Bäder und auch Sauna ist nicht gut. Zu enge Hosen mögen sie auch nicht.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 25.03.2010 21:07
    Danke,

    freu mich sehr über eure Antworten und stelle fest das eure Männer fast das gleiche machen wie meiner ^^ nix ;)

    Aber das mit dem Zink hab ich mal nachgelesen und das werd ich mal kaufen. Ist übrigens nicht nur was für die Männer!

    Danke

    cu

    Satira
    Antwort
  • Profilfoto  Deja
    Kommentar vom 26.03.2010 14:44
    Hallo Satira,


    mein Mann nimmt seit 3 Monaten Profertil - soll die Beweglichkeit etc. verbessern.
    Bei uns hat es leider, dennoch, nicht geklappt.

    LG Deja
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 26.03.2010 19:55
    Hallo Deja,
    ich glaube nach 3 Monaten ist die Wirkung vom Profertil auch erst richtig gegeben, also fleißig weiter damit :) Aber ist ja auch ganz schön teuer, muss er das denn nehmen, wegen einem schlechten Spermiogramm ?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2010 17:27
    wie wäre es denn mit maca? verbessert rein pflanzlich die spermienqualität
    Antwort
  • Profilfoto  Deja
    Kommentar vom 30.03.2010 10:58
    Hallo,

    ja Proferetil knappert ziemlich am Geldbeutel.
    Es wurde uns empfohlen, bevor wir in einer anderen Richtung angreifen. Kiwu Klinik !!
    Seine Spermien sind ein bisschen zu langsam.
    Laut Doc wegen seinen Blutdrucktabletten.

    Was ist Maca ? Sagt mir jetzt gar nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.03.2010 11:01
    Also mein Schatz hat auch Zink Tabletten genommen. Die unterstützen die Zellbildung- und teilung.
    Wir haben 2 Monate geübt und im zweiten Monat hat er erst die Tabletten genommen, wo es dann auch gleich geklappt hat.
    Kann daran liegen oder auch nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2010 14:43
    maca ist aus der oeruanischen wurzelknolle, und soll unter anderem die libido und die spermienqualität verbessern. ohne nebenwirkung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2010 13:21
    Hey,

    also wir sind jetzt im 6. ÜZ. Ich nehme jeden Tag Folsäure und mein Freund jeden Tag " Zink + Histiden " und wir gehen jeden Abend mindestens eine Stunden laufen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 11:35
    Also mein Freund raucht, trinkt ab und zu mal einen über den Durst und macht auch alles andere, was nicht unbedingt förderlich ist.... Naja, so sind sie, die Männer. Wir probieren es aber auch erst 2 Monate, also noch kann er sein Leben genießen. ^^ Sollte es jetzt länger nicht klappen, müssen wir mal darüber reden, denke ich. Aber hey, das wird schon. Bin noch ganz optimistisch! ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2018 16:44
    Mein Partner schwört auf Weißen Ingwer, das soll u.a. die Anzahl der Spermien erhöhen und auch sonst die Lust steigern.https://www.maca-arginin.de/5-pflanzen-die-bei-erektiler-dysfunktion-helfen-koennen/#Mondia_whitei_Weisser_Ingwer_Lebensbaum
    Wobei ich beim zweiten nicht denke, dass das nötig ist :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste