My Babyclub.de
Kindesmißbrauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mucki666
    Powerclubber (59 Posts)
    Eintrag vom 30.03.2010 12:19
    Hallo Zusammen
    Also erst mal möchte ich sagen das wir selber gerne ein kleinen Wurm haben möchten.
    Mir ist klar das das ein heikes Thema ist was ich hier einstelle, aber ich möchte euch ein Buch empfehlen, wie es leider zu oft vorkommen kann. Ich möchte niemanden Angst machen, aber man hört es ja wirklich ständig im Fehrnsehen! Das Buch schreibt von einer Frau die in einem kleinen Dorf bei Flensburg aufwuchs, ich kenne diese Frau und ich weiß wie sehr sie heute leidet.
    Der Teufel, den ich "Papa" nannte
    Patrizia Seele kam in eine psychotherapeutische Klinik. Da sie sich aber nicht für psychisch Krank hielt, ließ sie sich nur schwer auf eine Therapie ein.
    Eine kleine Begegung weckte Erinnerungen. Plötzlich war klar, dass ihre Alpträume keine Träume, sondern Realität waren. Erinnerungen kammen hoch. Plötzlich wusste Patrizia, woher ihr Ekel kam.
    Dieses Buch beschreibt den Weg durch diverse Kliniken aber auch die Anzeige bei der Polizei. Ihre Gedanken und Gefühle.
    Dieses Buch soll Frauen Mut machen, ihren Peiniger anzuzeigen. Patrizia wünscht sich, einen kleinen Beitrag dazu beitragen zu können, dieses Verbrechen zu verhindern. Kindern eine angsfreie und kindgerechte Kindheit schenken zu können.

    Vielleicht hat ja jemand von euch interresse dieses Buch zu lesen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.