My Babyclub.de
Was machen nach GV

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mucki666
    Powerclubber (59 Posts)
    Eintrag vom 14.04.2010 19:39
    Hallo zusammen
    Mich würde mal interessieren was ihr direkt nach dem GV macht? Also ich meine bleibt ihr auf den Rücken liegen? Beine und Po hoch?
    Das man danach nicht auf WC gehen soll weiß ja nun wohl jeder, aber wie ist es denn mit auf dem Bauch liegen, ich schlafe am besten ein wenn ich auf den Bauch liege, am schönsten ist es denn noch für mich wenn die Heizdecke eingeschaltet ist und unter meinem Bauch liegt. Kann das vielleicht die fleißigen Spermien schädigen. Männer dürfen es ja nicht so warm am Hoden haben!
    Wenn ich mich aber nach ein paar Minuten auf den Bauch lege habe ich das Gefühl als wenn die wieder raus "schwimmen" würden, oder ist es "nur" meine Flüssigkeit?
    Bevorzugt ihr wegen dem Kinderwunsch eine bestimmte Stellung?
    Gruß mucki666
    Antwort
  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2010 21:00
    Hi Mucki,
    Also ich bleibe dann immer ca ne halbe Stunde auf m Rücken liegen (diesen Zyklus auch mit einem Kissen unter dem Po) Bin mal gespannt ob es hilft.
    Ob das mit der Heizdecke gut ist, weiß ich nicht, kann die dazu nichts sagen!

    LG Steffi
    Antwort
  • Petracutie
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2011 12:00
    Hi,
    um das Thema nochmal "aufzuwärmen": weiss jemand ob Heizdecken nun ein Problem sind oder nicht?
    Dank Euch!
    Petra
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2011 13:35
    Nun ja, ich nehme keine Heizdecke. Aber warum sollte die schaden?! Die Hitze bleibt ja oberflächlich, also man wird ja nicht gekocht und gebraten :-)) Somit glaube ich nicht, dass es die Schwimmerlein beeinflusst oder schadet! ABer wenn du auf nr. sicher gehen willst, lass sie halt einfach weg! :-)
    Sollte doch nicht das große Problem sein!
    LG
    Antwort
  • Petracutie
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2011 02:07
    grad gegoogled, hier nochmalInput dazu: http://www.heizdecken.com/heizdecke/schwangerschaft.html schönen Abend!
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2011 08:29
    Ich denke, wenn man SS ist, sieht man dieses Thema etwas gelassener. Die Frage ist ja nur, wenn man es werden will! Ob so ne Heizdecke dann hinderlich ist!
    Antwort
  • Luna-Mama83
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2011 09:58
    Ich denke man kann sich da echt verrückt machen und ich schließe mich da nicht aus :-). Also ich versuche auf jeden Fall mich nach dem GV nicht zu viel zu bewegen und auch erstmal ne halbe Stunde liegen zu bleiben. Aber eigentlich denke ich auch immer, wenn es passieren soll dann passiert es auch....das Schicksal spielt meiner Meinung nach da eine große Rolle!!
    Viel Glück euch allen!!
    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2011 12:56
    Ich habe mir nach einem erfolglosen Hibbeljahr nun auch angewöhnt, mal mind. 15 Minuten liegen zu bleiben und nicht auf Toilette zu gehen...
    Gestern hat mir mein Schatz dann ein Kissen untergelegt und ich musste echt schmunzeln.:-)
    Mal schauen ob es was bringt...

    LG an alle
    KiMa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.