menü
My Babyclub.de
Was machen nach GV

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.04.2010 19:39
    Hallo zusammen
    Mich würde mal interessieren was ihr direkt nach dem GV macht? Also ich meine bleibt ihr auf den Rücken liegen? Beine und Po hoch?
    Das man danach nicht auf WC gehen soll weiß ja nun wohl jeder, aber wie ist es denn mit auf dem Bauch liegen, ich schlafe am besten ein wenn ich auf den Bauch liege, am schönsten ist es denn noch für mich wenn die Heizdecke eingeschaltet ist und unter meinem Bauch liegt. Kann das vielleicht die fleißigen Spermien schädigen. Männer dürfen es ja nicht so warm am Hoden haben!
    Wenn ich mich aber nach ein paar Minuten auf den Bauch lege habe ich das Gefühl als wenn die wieder raus "schwimmen" würden, oder ist es "nur" meine Flüssigkeit?
    Bevorzugt ihr wegen dem Kinderwunsch eine bestimmte Stellung?
    Gruß mucki666
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2010 21:00
    Hi Mucki,
    Also ich bleibe dann immer ca ne halbe Stunde auf m Rücken liegen (diesen Zyklus auch mit einem Kissen unter dem Po) Bin mal gespannt ob es hilft.
    Ob das mit der Heizdecke gut ist, weiß ich nicht, kann die dazu nichts sagen!

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2011 12:00
    Hi,
    um das Thema nochmal "aufzuwärmen": weiss jemand ob Heizdecken nun ein Problem sind oder nicht?
    Dank Euch!
    Petra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2011 13:35
    Nun ja, ich nehme keine Heizdecke. Aber warum sollte die schaden?! Die Hitze bleibt ja oberflächlich, also man wird ja nicht gekocht und gebraten :-)) Somit glaube ich nicht, dass es die Schwimmerlein beeinflusst oder schadet! ABer wenn du auf nr. sicher gehen willst, lass sie halt einfach weg! :-)
    Sollte doch nicht das große Problem sein!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2011 02:07
    grad gegoogled, hier nochmalInput dazu: http://www.heizdecken.com/heizdecke/schwangerschaft.html schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2011 08:29
    Ich denke, wenn man SS ist, sieht man dieses Thema etwas gelassener. Die Frage ist ja nur, wenn man es werden will! Ob so ne Heizdecke dann hinderlich ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Luna-Mama83
    Kommentar vom 25.07.2011 09:58
    Ich denke man kann sich da echt verrückt machen und ich schließe mich da nicht aus :-). Also ich versuche auf jeden Fall mich nach dem GV nicht zu viel zu bewegen und auch erstmal ne halbe Stunde liegen zu bleiben. Aber eigentlich denke ich auch immer, wenn es passieren soll dann passiert es auch....das Schicksal spielt meiner Meinung nach da eine große Rolle!!
    Viel Glück euch allen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 02.08.2011 12:56
    Ich habe mir nach einem erfolglosen Hibbeljahr nun auch angewöhnt, mal mind. 15 Minuten liegen zu bleiben und nicht auf Toilette zu gehen...
    Gestern hat mir mein Schatz dann ein Kissen untergelegt und ich musste echt schmunzeln.:-)
    Mal schauen ob es was bringt...

    LG an alle
    KiMa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste