menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai (ehem. April/ Mai d. 3te)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 18.05.2010 11:10
    ich denke das wird schon klappen .... ich habe mich jeden Monat verrückt gemacht .. möchspfeffer , tee trinken , ovutests .. nur an den fruchtbaren Tagen Sex ... naja und es hat nie geklappt schon fast ein Jahr .... letzten Monat habe ich mir gedacht ach is mir egal .. wenns passt dann passt es ...
    nichts genommen nicht nach Kallender gegangen .. keine Ovustest...

    Ich meine ich weiß noch nicht ob ich wirklich schwanger bin .. aber meine Periode sollte eigentlich schon am 14.05 da sein .. mein Zyklus ist sehr lang aber immer regelmäßig 35 Tage .. usw ...
    die Brust tut weh .. und ich habe ein Ziehen im Unterleib das mal kommt und geht .. und nichts von der Periode zu sehen ...

    Also einfach nicht dran denken.. ist leichter gesagt als getan .. ich kenne das und nach 6 negativen Tests werde ich wohl auch noch ne woche warten bis ich mit gewissheit hole .. die ich eigentlich schon stark vermute :)

    lg
    laughandfun
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 18.05.2010 14:12
    ja danke :D

    also ich hab so typische Sachen wie :
    bin immer total müde muss dann manchmal einfach kurz schlafen hihi
    dann tut meine Brust total weh wenn man so rein drückt joa und halt manchmal ziehen im Unterleib.. Aber geht alles bin froh das ich mich nicht übergeben muss oder so :D

    ich kann nur Allen den Clearblue Monitor empfehlen, bei mir hats zwar 3 Zyklen gedauet was ja eigentlich auch nicht viel ist aber bei den meisten klappt es beim 1. Mal bei mir war es halt wegen der FG mein Zyklus brauchte erst Zeit um sich einzupendeln..

    @laughandfun
    TESTEEEEEE :D

    das hört sich doch supiiii an
    drück dir die Daumen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 18.05.2010 14:18
    ich bin zu faul zum losgehen , habe welche bestellt ... jetzt warte ich noch ab bis der Test mit der Post kommt ... und dann werde ich testen ... mal sehen .. drückt die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.05.2010 14:34
    @Zitro
    Dank gratuliere ich dir mal zur SSW mensch das freut mich aber RIESIG das es geklappt hat wünsch dir eine wunderbare Kugelzeit
    und vergiss keine Viren los zu schicken an uns :) damit wir auch mal ein paar Viren abbekommen :)

    @Besty
    Ich hab das ja nicht böse aufgefasst
    ja vielleicht ist es ja ein gutes zeichen das ich immer von der Liste fliegt wir weren sehn
    wie geht es Dir so?

    @laughandfun

    Ich drück Dir GAAAAAAANZ fest die Daumen das es geklappt hat deine ganzen Anzeichen hören sich ja nach SS an :)
    lass es uns wissen

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.05.2010 15:21
    Hallo ihr lieben,
    habe mal ein neues Forum eröffnet. Hibbelrunde Mai die 2. Nehme mal gleich die Liste mit rüber.
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 27.05.2010 16:45
    also ich wollte nur bescheid geben das ich am 19 positiv getestet habe ...
    Antwort
Seite 8 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste