My Babyclub.de
Achtung, ich verkaufe.....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Deja
    Powerclubber (92 Posts)
    Eintrag vom 06.05.2010 11:15
    Hallo,

    ich verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor - nur vier Mal benutzt.
    Also sehr guter Zustand.
    Beschreibung und Batterien sind auch mit dabei.
    Verschickt wird in der original Packung.

    Zudem würde ich ebenso ein Insemitationsset für die Eigenbenutzung verkaufen.
    - Spermboxen
    - Einmalkatheter
    - Einmalspritzen
    Alles einzeln und steril verpackt.

    Bei Fragen und Interesse schreibt mir einfach.
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2010 12:35
    Hallo Deja

    Was würdest du den für den Monitor haben wollen?

    Lg Tanja
    Antwort
  • Deja
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2010 18:09
    Hallo Tanja,

    habe 140,00 € dafür bezahlt. Würde schon gerne noch 100,00€ dafür wollen.

    LG Deja
    Antwort
  • blue_velvet
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 12:00
    hallo deja,

    ich wollte nur mal fragen wie du den katheter einführst? wann merkst du dass er richtig sitzt oder wie tief er rein muss. ist der net spitz vorne? verletzt man sich da net?

    danke fürs antworten

    Antwort
  • Deja
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 13:31
    @blue velvet: nein, die Katheter sind nicht spitz. Die haben eine abgerundete Form und sind aus Silikon - ganz leicht biegbar.
    Die Katheder sind 230mm lang, du führst sie ganz normal ein, wie ein Tampon, bis er ca. 5mm noch herausschaut.

    @Dolli: die Utensilien sind für eine IUI gedacht. Die habe ich aus dem Internet bestellt, das erste Set habe ich bereits verkauft. Das zweite Set benutzen wir gerade.

    Hier mal der Link von den Kathetern.
    http://www.medesign.de/frontend/shop/showCategory/insemination/36

    Ich hoffe, ich konnte auch weiterhelfen.
    Wir machen es privat, eine Bekannte von uns ist angehende Ärztin.
    Aber viel falsch machen, kann man nicht. Soll eigentlich nur eine Starthilfe für langsame Schwimmerchen sein und für uns eine neue Hoffnung. ÜZ 23.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.