menü
My Babyclub.de
biete kostenloses Fotoshooting an

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.05.2010 14:16
    Hallo werdende Mamis!

    Ich biete euch hiermit ein kostenloses Fotoshooting an, denn schließlich möchte doch jeder die wunderbaren Momente einer Schwangerschaft oder die ersten Wochen mit seinem neugeborenen Baby auf einem Bild festhalten.

    Ich möchte in meiner Zukunft als selbstständige Fotografin tätig sein und möchte hiermit erste Erfahrungen sammeln und mir eine eigene Internetseite erstellen, deshalb biete ich das Shooting kostenlos an. Natürlich bekommt ihr alle Bilder in digitaler Form von mir. Sehr gerne bin ich auch bereit, einen Kalender, ein Fotobuch oder eine Fotoreihe mit euren schönsten Bildern zu erstellen, um euren Liebsten eine kleine Freude zu machen. Hierbei biete ich Preise für den kleinen Geldbeutel an - also genau das richtige für junge Mütter :)

    Ich hoffe ihr habt Lust bekommen und meldet euch bald bei mir. Ich freu mich auf unser Treffen ;)

    Liebe Grüße, Roxy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern